1 Antwort

Ja, damit solltest du denke ich auch dein Handy, Tablets, usw. aufnehmen können.

Intel 2Quad mit Elgato Game Capture Hd60(S)?

Ich wollte einmal wissen ob ich mit meinem Intel 2Quad Probleme mit einer Elgato Game Capture Hd60 oder 60 S bekomme . Beim zocken läuft die CPU einwandfrei aber ich bin mir nicht sicher ob die Elgato meine CPU auslastet . Habe vor zu streamen und aufzunehmen (wäre mit obs besser ?) Danke für eure Antworten 😁

...zur Frage

Elgato Capture Card HD. Ist es nötig sie mit dem Pc zu verbinden?

Ich habe eine elgato Capture Card bestellt und will nun wissen ob ich die elgato Capture Card während der Aufnahme mit dem pc verbunden sein muss. Oder kann ich einfach einem USB stick dran machen dass die Aufnahme dort gespeichert wird?

...zur Frage

Brauch man bei der elgato game capture hd60 auch ein HDMI splitter um die ps4 aufzunehmen

Steht oben

...zur Frage

PS3 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen

Hallo liebe Gutefrage.net Community!

Ich habe vor, mir eine Capture-Card zu kaufen. Mir ist die Elgato Game Capture HD aufgefallen. Relativ erschwinglich, kompakt und nimmt unter anderem auch in 720p auf. Da ich diese vorerst nur für GTA V auf der PS3 benutzen möchte, weiß ich nicht, wie genau das funktioniert. Ich habe gehört, dass sie die PS3 nur über A/V auf nimmt.

Also was genau muss ich machen, damit ich die PS3 Signale (720p) mit der Capture Card aufnehmen kann? Danke im Voraus.

...zur Frage

PS3 Gameplay aufnehmen ohne Elgato Capture Card?

gibt es möglichkeiten ps3 gameplay aufzunehmen ohne sich eine teure elgato capture card kaufen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?