Captive Portal erstellen?

2 Antworten

Nimm vorhandene Lösungen:

pfSense, Chilispot, Utangle, Zeroshell, EasyHotSpot, Wifidog,....

Minecraft PermissionsEx keine op rechte trotz Owner gruppe?

hey leuts hoffe da drausen ist noch jmd der mir helfen kann unzwar habe ich meinen eigenen server auf dem ich mich mit PermissionsEx Trainiere soweit habe ich 5 Gruppen unzwar 1.Gast 2.Spieler 3.VIP 4. Op 5. Admin 6.Owner da der Owner Gruppe nur für einen bsp. mich gillt sollte er wirklich alle rechte haben das habe ich im Owner drin

Owner: default: false permissions: - '*' prefix: '&4[Owner]&2'

jedoch kann ich am spawn zb. was ich zur sicherheit protectet hab mit Worldguard die holztüren nicht öffnen oder durch das Portal gehen was zur einer flachen welt in kreativ modus führt (multiverse portal) dazu brauche ich die echten OP rechte was ich norm auch in den OP.txt mich angeben muss was muss ich in den gruppen einfügen damit sie so eine tür oder durch das portal können ? und so nebenbei wenn ich die normale OP rechte habe wird mein Name ROT angezeigt ich möchte es jedoch weg haben will die preffix haben was ich in permissionsEX angegeben habe ich danke euch alle im vorraus hoffe es ist echt jmd noch unterwegs der alles bescheid weis :)

...zur Frage

Kann ich ein Studium annehmen und noch auf Medizin bescheid warten?

Ich habe mich für Jura beworben über Hochschulstart und für Medizin über das extra Portal AntOn (AntragOnline) welches sich mit medizinschen Studiengängen auseinandersetzt.

Ich hab von zwei Universitäten ein Angebot bekommen für das Jurastudium. Nehme ich eins an, fällt das andere automatisch weg.

Wie sieht das jetzt aus mit dem Medizin Antrag? Die Plattformen sind eigentlich mehr oder weniger unabhängig von einander. Wenn ich jetzt Jura schon mal annehme fällt dann auch Medizin weg bevor ich überhaupt Bescheid kriege ???

Ich hab für AntOn einen eigenen unabhängigen Account.

Kann mir da jmd bitte weiterhelfen ?

...zur Frage

Braucht man in Österreich für eine nicht kommerziell Betriebende Website ein Impressum?

Guten Tag,

ich würde gerne eine Website erstellen, auf welcher ich Informationen und einzelne Modifikationen in Form von Software für Spiele veröffentlichen möchte. Es handelt sich hierbei um keinerlei illegale oder verbotene Aktivitäten, um dies gleich vorweg festzustellen. Ich möchte lediglich meine persönlichsten Daten schützen und nicht im Web bekanntgeben.

Nun zurück zu meiner Frage, ich möchte die Website über Jimdo oder Wix erstellen, das hieße der Link würde dann so aussehen: musterseite.jimdosite/wixsite.com. Die Registrierung bei diesen Portalen ist ebenfalls anonym. Da ich auf meine Website auf keinen Fall kommerziell betreiben möchte, stellt sich für mich die Frage: Muss ich überhaupt ein Impressum angeben? Wenn ich Google nach Hilfe frage bekomme ich immer nur Antworten für Firmen, aber ich habe keine Firma, ich bin Privatperson.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, welche meine Frage endlich beantwortet. Bitte beachten Sie dass sich meine Frage explizit auf Österreich bezieht.

...zur Frage

Nach Ausbildung nicht übernommen - ist das rechtens?

Hi Leute, ist es Rechtens jmd. nach der Ausbildung nicht zu übernehmen, wenn nichts vorher besprochen wird?

Der Betrieb muss doch normalerweise 3 Monate früher bescheid geben, ob man übernommen wird oder nicht, man muss doch die Chance haben Arbeitslosengeld zu beantragen.

Währe froh wenn ihr mir das mal erklären könntet, ob das so funktioniert.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Mysterium Wlan Karte?

Heute wollte ich mein Wlan der Fritz!Box 7141 ändern... Das mit WPA auf WPA 2 umstellen ging ganz easy aber dann die erschreckende Meldung... Umstellung erfolgreich. Nun bitte nur noch auf der Wlan Karte umstellen... Danach konnte man nur noch drei Fragezeichen über meinem Kopf sehen...Wlan Karte?! Umstellen?! Ich bin total schlecht in PC Sachen und so... Frage an die Experten! Kann ich über die Fritz!Box da rein? Beschreibt bitte genau für jemanden wie mich😊. Danke schon mal im Voraus😄

...zur Frage

Wlan Netzwerkidentifizierung PC?

Hey Leute,

vorab: Ich besitze DSL 50k , und benutze einen WLAN Stick zum verbinden mit dem Wlan, das Problem hat aber nichts mit dem Stick zu tun, ist seit neuestem so.

Ich habe oft gutes WLAN doch da kommen so Zeiten, da steht Internetzugriff habe aber kein WLAN und manchmal ist dann da auch ein gelbes Ausrufezeichen, dann steht da immer Netzwerkidentifizerung woran liegt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?