Captchas bei burning series und serienstream.to?!?

2 Antworten

Bei Firefox mal Add-Ons deaktivieren, daran könnte es liegen.

Je nach Captcha kann es vorkommen, dass diese Java haben wollen, also installieren oder auf den neuesten Stand bringen.

6

Habe Java auf den neuesten Stand gebracht und es funktioniert leider nicht :/

0
6

Chrome, Firefox habe ich nicht, sonst habe ich noch Microsoft Edge, Internet Explorer, aber da habe ich es auch schon versucht

0
23
@AnishaNisha

Ich nutze selber Chrome, da hab ich nie Probleme. Sonst musst mal Firefox oder Chrome ausprobieren, wenn sich das Problem noch nicht lösen ließ.

0

Wann wird die Staffel 11 von Supernatural auf deutsch ausgestrahlt?

Auf der Seite bs.to burning series ist die elfte Staffel zu sehen aber nur auf Englisch

...zur Frage

Wie kann ich bei PS4 im Webbrowser Auf Burning Series, Serien gucken?

Also mein Problem ist das ich versucht habe auf der Seite burning Series über den Browser der ps4 Serien zu gucken aber wenn ich dann streamcloud oder einen anderen streamingdienst benutzen will gibt es immer irgend nen Fehler und sehen kann ich im Endeffekt nichts brauche Hilfe weiß jemand Rat ?

...zur Frage

Serienstream.to ist ja jz legal geworden, wegen Gericht. Wird burning series auch mal legal?

Also ich war '' zufällig'' auf der Seite und da stand man muss herunterladen und 14 Tage kostenlos darf man gucken, wenn man da Geld zahlt ist es wohl jz legal oder?

Jedenfalls wenn Serienstream.to bei Gericht war, obwohl die Seite wirklich grad nicht berühmt ist, war sie vor burning series in Gericht, find ich komisch, was meint ihr?

...zur Frage

Ist Burning-Series (bs.to) gerade down?

...zur Frage

Kostenlose Serien Website ohne Captcha?

ich will Serien schauen aber aus irgend einem Grund werden keine captchas angezeigt und ich komme nicht weiter. Deswegen brauche ich eine kostenlose Website ohne Captcha

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?