Captain Toad Treassure Tracker oder Super Smash Bros für Wii U?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na ja wenn du Smash, gut spielen kannst, würde ich dir das empfehlen, da du dort deutlich länger mehr Spielspaß hast, allerdings ist Captain Toad auch nicht schlecht und bietet vor allem mal ein neues Abenteuer und Feeling und rein vom Spielspaß würde ich dir Toad empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt sehr darauf an, ob du alleine spielen willst oder mit Freunden.

Alleine natürlich eher CT: TT, da du dort alleine einfach eine größere Langzeitmotivation aufbauen kannst.

Mit Freunden dann halt Sm4ash, denn nicht's geht über eine gute Klopperei unter Freunden ;)

Sind aber auf jeden Fall beides sehr gute Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da jeder eine andere Meinung über Spiele hat, wäre es am besten, wenn du dir Lets Plays von beiden Spielen anschaust und selber entscheidest, welche Spiel dich mehr anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Captain Toad Treasure Tracker ist wirklich ein süßes Spiel und ich kann das nur weiterempfehlen! Die Grafik ist super und das Spiel allgemein ist super die Level sind gut gemacht. Also kann ich nur weiterempfehlen! Aber das musst du ja wissen was du dir kaufen willst. Smash würde ich persönlich nicht so weiterempfehlen aber ist ja deine Entscheidung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Freunden definitiv SSB, also wenn sie oft zu dir kommen. Sonst wahrscheinlich Toad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smash Bros eher für Multiplayer und Captain Toad als Singleplayer spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?