captain morgan alkoholfrei machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alkohol siedet bei 78°C, wenn du daher das Zeug sehr lange auf etwa 80°C erhitzt, sollte der Alkohol im Wesentlichen verschwunden sein. Ich vermute nur, dass sich dann die Aromen ebenfalls längst verabschiedet haben.

Du solltest dir aber viel eher die Frage stellen: Mache ich wirklich nur mit dem Alkohol meinen Körper kaputt? Das restliche Zeug in Captain ist sicher auch nicht gesund, und vor allem wenn es mit Cola oder Energy gemischt wird machen eher andere Dinge dich kaputt.

wieder einmal eine sehr gute antwort von dir, stern haste verdient! :)

0

Das aufkochen was du meinst, wird als destillation bezeichnet, damit kann man den Alkohol rausbekommen aber das was am ende übrig bleibt wird nicht mehr schmecken, alkoholische Getränke schmecken ohne Alkohol ganz anders. Also: Nein es geht nicht.

Also man könnte es ja zumidestens mal austesten, aber nicht viel nehem vieleicht erstmal so 0,3 Liter

Du kannst dir auch rum Aroma kaufen...dann musst du nicht Monate für nen Milliliter Morgan alkoholfrei kochen xD

Was möchtest Du wissen?