Captain Cola in Kroatien aus der Dose?

1 Antwort

Noch nie hier gesehen - auch keine Rum Mix Getränke.

Noch etwas - Alkohol gibt es erst ab 18 Jahre - Kontrolle ist streng.

Gruß aus Kroatien Thomas

Kann ich im Ausland Whatsapp benutzen?

Ich fahre morgen nach Kroatien. Kann ich dort Whatsapp benutzen auch wenn ich die Mobile Daten ausgestellt habe oder müssen die mobile Daten dafür eingestellt sein? Und wie ist das, wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, kosten die mobile Daten dann etwas oder nicht? Würde mich über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Captain Morgan Cola ab 16?

Hallo ich hab eine frage,kann ich Captain Morgan spiced gold & Cola (ist in der Dose) ab 16 kaufen?Die haben 10% aber,da ist Rum drin,z.B. Wein ist bis 15% kann man soweit ich weiß mit 16 kaufen,aber wie es sich mit Mischgetränken verhält weiß ich nicht.

...zur Frage

Was kann man auch mit Jacky mischen?

Ich hab grad kein Cola daheim. Kann ich mir auch einen Jacky Cola mit Spezi, Mexo Mix oder sowas mischen?

...zur Frage

Urlaub in Kroatien Kuna wechseln notwendig?

Servus Leute!

Folgende Situation: Die Kollegen und ich fahren wegen unseres gemeinsamen Schulaschlusses nach Kroatien, aber von meinen Kollegen lässt sich keiner vorher Kroatische Kuna wechseln, weil man da unten ja auch mit Euro bezahlen kann (in Pula, um genau zu sein).

Geht das wirklich problemlos, oder berechnen Bars, Discos, Cafés da einen schlechten Kurs?

Euer Nibelung

...zur Frage

Wo Kroatische Kuna besorgen?

Hi,

Ich fahre in den Urlaub nach Kroatien. Wie soll man am besten Kuna besorgen? Mit der EC-Karte am Automaten? In der Wechselstube? oder .... ?

Gruß

Fichtel

...zur Frage

Ist die Jacky-Cola (Dose) schon abgelaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?