Captain america steve rogers #1 auf deutsch?

2 Antworten

ich möchte dich wirklich nicht spoilern, aber an deiner Stelle würde ich mir diesen Comic wirklich, unter GAR KEINEN Umständen kaufen!

Am Ende gibt es einen Plottwist, der auf gut deutsch gesagt einfach beschissen ist und absolut nicht Steve Rogers Charakter entspricht. Du würdest wahrscheinlich nach dem Lesen einfach nur enttäuscht und wütend sein.

Wenn es dich wirklich interessiert kann ich dir aber auch sagen, was passiert.

Ich hab nix gegen spoiler. Die enttäuschung muss ich verkraften ^^

0

Ganz sicher

0
@Dom371

Capatin America war von Anfang an ein Undercover Agent für Hydra. Zumindest will der Hauptautor, Nick Spencer, das den Lesern weismachen.

0

Soviel weiß ich auch. Ich dachte du könntest mir mehr Einzelheiten erzählen

0
@Dom371

Meiner Meinung nach ist das schon Grund genug sich den nicht zu kaufen.

0

Meiner Meinung nach ist genau das der Grund um ihn zu kaufen

0
@Dom371

Wieso denn das? Damit wird das Vermächtnis zweier jüdischer Männer, die Captain America in einer Zeit erschufen, in der Amerika noch mit Hitler sympathisierte, komplett durch den Dreck gezogen, Jüdische und vom Holocaust betroffene Fans werden behandelt als wäre es egal, dass Steve "ihr" Held sei und über 50 Jahre an Charakterisierung eines Helden werden für einen billigen PR Gag über den Haufen geworfen.

Unabhängig davon ob Steve jetzt für immer ein Hydra Agent bleibt oder ob es nur ein temporärer Stunt war, um diese gequirrlte Sche*ße besser zu verkaufen, keiner, der Captain America als Charakter schätzt oder auch nur einen Funken Respekt für Opfer des Naziregimes übrig hat, sollte sich dieses Comic Buch anschaffen und so was unterstützen.

0

Bei Blackdog wurde er neulich noch gelistet ... als Du das erste Mal gefragt hast ;-). Nun isser weg.

In Deutschland erscheint die Serie - wenn überhaupt - bei Panini. Dein Heft ist für Deutschleser ein wenig zu aktuell, denn hier laufen derzeit noch die "Secret Wars", die in den USA schon durch sind. Angekündigt ist auf der Verlags-HP jedenfalls noch nichts.

Idee:
Schau mal bei Comixology. Die vertreiben digitale Comics. Die Anmeldung ist gratis; hier ist Dein Heft:

https://www.comixology.eu/Captain-America-Steve-Rogers-2016-1/digital-comic/359012?ref=c2l0ZS9pbmRleC9kZXNrdG9wL3NsaWRlckxpc3QvMTE0NTc

Ich habe davor noch nicht gefragt xD

0
@Dom371

Sorry, die Frage ist so gestern (?) schonmal aufgetaucht. Hatte damals einen Shop verlinkt ... bei dem leider der Link nicht klappte, wie ich beim beantworten Deiner Frage bemerkt habe.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

0

ACHTUNG SPOILER! Wieso gewann Captain America im Kampf gegen Iron Man in Civil War?

ACHTUNG SPOILER!!! In Civil War gab es ja am Ende einen Fight zwischen Cap und Tony (im Mark 46 Anzug), und Cap hat ja eigentlich gewonnen weil Tony dann mit seiner zerstörten Rüstung am Boden lag! Aber Wieso? Iron Man wäre doch eigentlich viel stärker als Captain America, oder? Lag es vielleicht daran, dass Bucky Tony schon bisschen Schaden zugefügt hat? Lag es vielleicht daran dass es auf relativ engem Raum geschah und Cap dadurch einen riesigen Vorteil hatte? Was meint ihr? Würde Tony ihn auf einem freien Feld erledigen?

...zur Frage

Ist Iron man oder Captain America im neuen Film the first Avenger der gute?

Ich finde ja irgendwie Tony mehr Held als cap, aber wie ist es wirklich!?

...zur Frage

Captain America vorher dünn: Wie konnte Chris Evans so dargestellt werden?

Ich habe schon in Wikipedia geschaut, ob das der selbe Schauspieler ist. Steve Rogers ist ja am Anfang ziemlich klein und dürr. Wie Chris Evans so klein gemacht wurde, ist ja mehr oder weniger logisch, aber die Muskeln? Ich meine Chris Evans ist da nicht gerade der dürrste Schauspieler. Und ich habe auch nach vielleicht irgendwelchen mit Computer gemacht aussehenden Details geschaut, aber ich finde nichts. Wie wurde das denn gemacht?

...zur Frage

Kann mir jemand Captain America erklären ohne zu spoilern?

Wer ist dieser bucky? Im ersten Teil gab es ja auch einen Bucky hat das was damit zu tun?

...zur Frage

Spideypool Fanfiktion?

Kann mir jemand eine gute Spideypool Fanfiktion auf Deutsch empfehlen? Und warum ist es in manchen FFs so, dass Peter von Tony (Iron man) und Steve (cap. America) adoptiert wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?