Capsula de slabit...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

war bei mir auch so, hab das aber nicht lange gehalten u alles war wieder drauf, wobei ich aber sehr drauf geachtet hab das gewicht zu halten. wollt mich eigentlich darüber informieren ob andere die diese pillen auch genommen haben, auch herzstechen, schlafprobleme, usw gehabt haben? wie siehts bei dir aus? ich kenne sie durch eine freundin, die hat sie auch genommen und ebenfalls sehr viel abgenommen. überlege mir sie wieder zu nehmen, aber ich denke nicht, habe angst das es mit dem herzstechen schlimmer werden könnte oder andere nebenwirkungen auftreten...

Ja, habe im märz 30 tage lange die capsula de slabit genommen, und ~ 6 kg damit abgenommen, und bis jetzt hab ich mein gewicht auch halten können. ich selber wohne in rumänien, wo diese pille vertrieben wird, und hab mir, nachdem mir mehrere freundinnen davon erzählt haben auch mal eine packung zugelegt ( 25€ pro packung). Nebenwirkungen die bei mir persönlich aufgetreten sind waren: - seeehr krasses durstgefühl/häufig trockener mund - schnelles außer-atem-sein - schnelleres schwitzen - stimmungsschwankungen (das glaub ich kann ich jetzt allerdings nicht 100% den tabletten zuschreiben :))

man muss mit diesen pillen aber echt vorsichtig umgehen, also wirklich damit aufhören wenns einem schlecht damit geht, weil die nebenwirkungen wirklich schlimm/ernst werden können!! Menschen mit Herz/Nierenproblemen dürfen die z.b. auch gar nicht nehmen!! manche apotheken verteiben die tabletten auch gar nicht mehr, wegen den risiken.

Insgesamt würde ich sagen dass es ein echt gutes mittel fürs abnehmen ist, es regt den stoffwechsel an (deswegen schnelleres schwitzen,...) und ich hatte auch keine meiner typischen heißhungerattacken mehr. wer allgemein aber kreislaufprobleme hat, bluthochdruck, herzkrankheiten, nierenprobleme etc sollte die tabletten nicht nehmen. ansonsten einfach aufpassen, viel trinken, keinen oder nur ''sanften'' sport machen und bei den ersten anzeichen ernster gesundheitlicher gefahren sofort aufhören/zum arzt gehen!! Übrigens sollte man die tabletten nicht öfter als einmal pro halbes jahr nehmen!

Capsula de Slabit von Arpfarm Vor ca einem Jahr nahm ich diese Tablette regelmässig jeden Nachmittag ....

Ich fing sofort an zu schwitzen ! Die ersten 3 Tage waren der Horror ! Kein Schlaf , Trockner Mund, Herzrasen, Herzstechen , Schwindel und kalter Schweiß

Aber ich verlor sehr schnell sehr viel Fett !

Meine Haut wurde schlecht dadurch das man stendig Durchfall hat .

Ich wurde so zu sagen richtig süchtig

Irgendwann kam ich nicht mehr an diese Pille dran, da unsere Verwanten aus RO

auch sagten das schon viele Mädchen in Rumänien davon gestorben sind .

Aber hier in Deutschland gibt es solche richtigen Wundertabletten wie in Rumänien garnicht weil alles gleich verboten wird.

Also die Tablette bringt wirklich was ! nur wenn man damit aufhört wird man doppelt so dick wie vorher und jetzt muss ich damit kämpfen !

Ich war 155 cm groß und wog damals ca. 55 kilo mit Capsula de Slabit in ca 5 Monaten auf 43 kilo ! Jetzt habe ich 60 kilo und alles hängt !

Hallo Culottee212,

gibt es eine Möglichkeit dass ich sie über dich bekomme? habe schon alles versucht, aber das geht nur innerhalb rumäniens zu bestellen oder zu kaufen, und kenne niemanden. Wohne in Österreich und könnte dir das geld auch vorher überweisen. danke LG

Was möchtest Du wissen?