Capsula de slabit...

4 Antworten

war bei mir auch so, hab das aber nicht lange gehalten u alles war wieder drauf, wobei ich aber sehr drauf geachtet hab das gewicht zu halten. wollt mich eigentlich darüber informieren ob andere die diese pillen auch genommen haben, auch herzstechen, schlafprobleme, usw gehabt haben? wie siehts bei dir aus? ich kenne sie durch eine freundin, die hat sie auch genommen und ebenfalls sehr viel abgenommen. überlege mir sie wieder zu nehmen, aber ich denke nicht, habe angst das es mit dem herzstechen schlimmer werden könnte oder andere nebenwirkungen auftreten...

Hallo Culottee212,

gibt es eine Möglichkeit dass ich sie über dich bekomme? habe schon alles versucht, aber das geht nur innerhalb rumäniens zu bestellen oder zu kaufen, und kenne niemanden. Wohne in Österreich und könnte dir das geld auch vorher überweisen. danke LG

Ja, habe im märz 30 tage lange die capsula de slabit genommen, und ~ 6 kg damit abgenommen, und bis jetzt hab ich mein gewicht auch halten können. ich selber wohne in rumänien, wo diese pille vertrieben wird, und hab mir, nachdem mir mehrere freundinnen davon erzählt haben auch mal eine packung zugelegt ( 25€ pro packung). Nebenwirkungen die bei mir persönlich aufgetreten sind waren: - seeehr krasses durstgefühl/häufig trockener mund - schnelles außer-atem-sein - schnelleres schwitzen - stimmungsschwankungen (das glaub ich kann ich jetzt allerdings nicht 100% den tabletten zuschreiben :))

man muss mit diesen pillen aber echt vorsichtig umgehen, also wirklich damit aufhören wenns einem schlecht damit geht, weil die nebenwirkungen wirklich schlimm/ernst werden können!! Menschen mit Herz/Nierenproblemen dürfen die z.b. auch gar nicht nehmen!! manche apotheken verteiben die tabletten auch gar nicht mehr, wegen den risiken.

Insgesamt würde ich sagen dass es ein echt gutes mittel fürs abnehmen ist, es regt den stoffwechsel an (deswegen schnelleres schwitzen,...) und ich hatte auch keine meiner typischen heißhungerattacken mehr. wer allgemein aber kreislaufprobleme hat, bluthochdruck, herzkrankheiten, nierenprobleme etc sollte die tabletten nicht nehmen. ansonsten einfach aufpassen, viel trinken, keinen oder nur ''sanften'' sport machen und bei den ersten anzeichen ernster gesundheitlicher gefahren sofort aufhören/zum arzt gehen!! Übrigens sollte man die tabletten nicht öfter als einmal pro halbes jahr nehmen!

Was möchtest Du wissen?