Caps ohne Logo?

2 Antworten

Bei Primark, wenn es den Laden in deiner Stadt gibt:) am sonsten kannst du mal bei Amazon schauen, wenn du gerne online shoppst, dort sind die außerdem günstiger.. sonst habe ich nirgends sowelche Kappies gesehen Liebe Grüße

Wieso gibt es eine Versace Cap bei Zalando die es nicht bei Versace im onlineshop gibt (Fälschung)?

...zur Frage

Caps - Wie findet ihr sie bei Jungs?

Wie findet ihr Caps bei Jungs? Ich möchte mir vielleicht eine Cap kaufen, und weiß zwar nicht ob sie mir stehen würde, aber könntet ihr mir Gute Caps empfehlen?

...zur Frage

Ich weiß nicht welche Cap Größe ich kaufen sollte?

Ich will mir ne baseballCap kaufen, sie sollte perfekt passen, hab leider nicht die Möglichkeit sie im Laden zu kaufen.

Ich habe einen kleinen Kopf, und habe Caps mit einstellband, aber wenn ich sie auf meine Größe einstelle sind die Caps oben faltig und unförmig.

Jetz hab ich eine gefunden, und sie ist one size. Weiter steht nichts.

Welche Cap Größe empfehlt ihr bei einen kleinen Kopf? Danke;)

...zur Frage

Caps auf Mallorca?

Hey Ich wollte ein Cap kaufen. Da ich demnächst nach Mallorca fahre, wollte ich fragen ob es auch dort Caps kaufen kann. Und ob es billiger ist als hier.

...zur Frage

Oberteil und New Era Cap - Welche Farbkombinationen sind möglich?

Ich (m/15) habe Gefallen an diesen New Era Caps gefunden. Meine Frage: Welche Oberteile-Farbe (Hoodie/T-Shirt) passt zu welcher Farbe derCap? Danke

...zur Frage

Snapback Caps Größe?

Hallo, ich wollte mir eine Snapback Cap von den New York Giants kaufen ->http://www.def-shop.com/new-era/maenner/caps/snapback-caps/new-era-team-fade-ny-giants-snapback-cap-team-color.html

Habe jetzt aber ein Problem, da muss man die Größen auswählen S/M aber bei den Caps ist doch die Größe egal weil man sie verstellen kann oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?