Caps besticken lassen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

wir haben mal für unseren Verein bei http://www.textil-one.de/caps-muetzen-besticken/caps 20 Caps mit unserem Vereinslogo bestellt. Man kann dort direkt online bestellen und sein Logo hochladen. Der Stick sah echt super aus und der Preis war auch gut;-) Ich kann die Website nur empfehlen.

LG

Bei www.online-stickerei.de kannst du die Caps anfertigen lassen. Mindeststückzahl 30. Ist doch mit 3D-Stickerei? Die haben vom Truckercap über HipHop bishin zum Promotioncap alles. Der Stoff wird erst bestickt und dann verarbeitet (genäht) dadurch Topqualität.

Auf www.needlecat.de wird dir ausführlich weitergeholfen. Dort kannst du Caps, Hemden und vieles mehr individuell besticken lassen.

Liebe grüße Nearl,

www.Stick-Marie.de Schneller guter Service in Kombination mit guten Preisen und Qualität.

mit freundlichen Grüßen Melvisto

so soll es ungefähr ausschauen

etwa so - (Cap, besticken, Stickerei)

Sers, hier kann man sich Caps besticken lassen, für ca.10€

www.shirt-tec.de

mfg ;)

Was möchtest Du wissen?