Caprisonne und Pille , wirkung?

4 Antworten

Hallo,

Nein grapefruit beeinträchtigt nicht die pille.

Sie kan aber dazu führen, dass Nebenwirkungen wahrscheinlicher werden. Z. B. Übelkeit. Kommt auf die Pille an.

Lese deinen beipackzettel

LG pvris15

LinaLina01
Fragesteller

Auch schon bei zwei Schlücken?

pvris15  07.05.2020, 20:11
@LinaLina01

Das weiß ich nicht. Ich glaube aber beim puren ist das wahrscheinlicher

pvris15  07.05.2020, 20:13
@LinaLina01

Wie gesagt, beim puren grapefruit ist es wahrscheinlicher. Bei caprisonne unwahrscheinlich

Grapefruit beeintrträchtigt manche Antidepressiva aber nicht die Pille.

Ichbrauchehi479  15.06.2020, 17:43

Stimmt nicht, es steht auf der Packungsbeilage, die Nebenwirkungen sind nur mit einer höheren Warscheinlichkeit

Damit sich die Wirkung ändert, müsstest du deutlich mehr als 2 Schluck Zuckerwasser mit 5% Grapefruit trinken..

LinaLina01
Fragesteller

Wie viel müsste ich trinken?

Meeew  07.05.2020, 20:16
@LinaLina01

Da ich keine Sonne mit Grapefruit finde. Nehmen wir mal an es ist genauso viel Grapefruit in deiner Sorte wie Orangen Saft in der Sorte Organe

Sprich 7%

Sprich 7ml auf 100ml

Du dürfest nichts anderes konsumieren als diese Caprisonne!!

So wenig fruchtgehalt wie in den capri Sonnen drinne ist kannse ein ganzen karton auf einmal trinken passiert nichts 😂