capri eis bei zungenpiercing?

3 Antworten

Probiere es doch aus. Wenn es brennt dann hast Du Deine Antwort. Jeder reagiert anders auf Schmerzen. Da musst jetzt halt durch.

du darfst so ziemlich jede Sorte Eis inkl Milcheis essen - nur Eis mit Nusskrümeln wäre nicht so toll.

Glaube du darfst Wasser Eis essen bei capri weiß ich es nicht

Zungenpiercing geschwollen und starkes lispeln

Hallo zusammen, also ich hab am Samstag ein ZUngenpiercing stechen lassen. Ich weiss ich darf keine Milchprodukte essen, Kein alkohol, nicht rauchen (fällt mir zemlich schwer) und nun ist es so, dass meine Zunge sehr stark geschwollen ist und ich dadur seehr seehr doll lispel und nicht wirklich gut sprechen kann. mir ist dies total peinlich. Wann schwillt dies ab? bin auch immer dran mit eiswürfel und kaltem wasser und kamillentee trinken und eiswürfel daraus lutschen.... Gibt es ein mittel das die schwellung schneller weg geht?

...zur Frage

zungenpiercing und eis?

hey...ich habe mir vor einer halben stunde ein piercing stechen lassen... jetzt frage ich mich ob ich wassereis essen darf ? da ist orangengeschmack mit drine...:D

...zur Frage

Septum stechen mit Eis

hey Schadet es der Nase wenn man vor dem Septums stechen Eiswürfel an die Nase hält? En Kumpel von mir meinte, dass dabei die Nase absterben kann?!?!?!? Danke im Voraus

...zur Frage

Ab welcher Temperatur sollte man Piercings rausnehmen?

Hallo, ich habe mal gehört, dass man bei zu starker Kälte seine Piercings rausnehmen sollte. Stimmt das? Und ab wie viel Grad Celsius sollte man sie rausnehmen? Wo ich wohne, ist eisiger Wind momentan und wir müssen bei dieser Kälte in der Pause (in der Schule) raus und haben keine Möglichkeit uns drinnen aufzuhalten. Mein Helix Piercing tat neulich ziemlich weh wegen dieser Kälte, mein Schmuck war auch sehr kalt (eine große Pause geht 15min). Abgesehen von mehr anziehen, was kann ich noch tun? Und stimmt das, was mir gesagt wurde? Danke schonmal! :)

...zur Frage

wann schwillt die zunge bei einem zungenpiercing ab?

ich hab mir gestern abend eis stechen lassen, und seit heute morgen is die angeschwollen, aber wie bekomm ich das sachneller weg, ich hab mir schon eiswürfel aus kamillentee gemacht, und lutsch die jetzt : kann ich noch was machen?

...zur Frage

Zungenpiercing , wie kann ich es schaffen das die zunge abschwillt?

Also ich suche kleine hacks damit meine zunge schneller abschwillt eiswürfel lutschen hilft nicht xd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?