Cappucino

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Capucino sicher nicht. Das ist das Mindesthaltbarkeitsdatum, d.h. das es MINDESTENS bis dahin noch die selbe Qualität hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Livingstone
10.10.2010, 23:01

Nee, das stimmt nun nicht. Das Cappucinopulver nimmt Feuchtigkeit auf und klumpt dann wenn man es verbraucht, deshalb soll es nach dem Öffnen bald verbraucht werden, darum steht es drauf.

0

es könnte folgendes passieren: Du trinkst wie jeden Morgen deinen Cappucino, welcher jedoch nach 4 Wochen (+x) geöffneten Zustands an Geschmack verloren hat. Aufgrund der geringeren stimulation deiner Geschmacksnerven, gerät dein Unterbewusstsein in Panik und streut Adrenalin in deinen Blutkreislauf. Auf dem weg zur Schule/Arbeit überquerst du eine Straße und übersiehst aufgrund deines überhöhten Adrenalinspiegels einen Tanklastwagen. Der Fahrer des Gefahrentransporters versucht auszuweichen und prallt aufgrunddessen an einen Brückenpfeiler.

Bei der Detonation des soliden Edelstahlkessels derer sich auf dem Anhänger befand, welcher randvoll mit einem Flüssiggasgemisch Butan/Propan gefüllt war, zerfetzt es die Autobahnbrücke in Einzelteile.

89 Tote (20 Frauen 39 Kinder) Unzählige Verletzte (Bedenke den Reisebus welcher auf der Autobahn auf Höhe der Brücke unterwegs war) 3,9 Mrd € Schaden (ein Geldtransporter ging auch mit in die Luft)

Es liegt in deiner Hand! Sind es das die paar Krümel alten Instant-Cappucino's wirklich wert, oder holt man sich da doch lieber frischen?

PS: sorry mir war langweilig, oder kurz gesagt: wenns dich nicht stört das der geschmack nachlässt, gesundheitsschädlicher, als dat zeuch sowiso schon ist, wirds nich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind immer nur richtlinien ,wenn er gut verpackt ist ,passiert überhaupt nichts,es könnte höchstens die qualität vom geschmack leiden ,sonst nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, den kannste auch noch länger trinken und wenn, dann merkst Du das am Geschmack. Passieren tut da echt nix;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da passiert gar nichts, wenn es dich beruhigt stell die Büchse in den Kühlschrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könnte ein Sack Reis in China umfallen. Sei bloß vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cem35
10.10.2010, 23:00

Wie cool manche hier tun

0

Was möchtest Du wissen?