Cappuccino Pads für Petra km 31

2 Antworten

Diese Antwort stimmt nicht ganz. Die SENSEO Cappu-pads passen nicht in die KM 31. Ich bin auch etwas enttäuscht, denn ALDI hatte mal diese Kombipakete für Cappuccino, Latte Macciato etc. im Programm. ALDI führt sie aus Kostengründen nicht mehr. Der Hersteller/Händler Amaroy in Belgien hat auf Anfrage die ALDI-Aussage bestätigt und kennt auch keinen Wettbewerber, der so etwas produziert. Leider finde ich auch keine solchen Pads die passen, rspektive die bezahlbar sind. Der Hersteller Petra teilte mir auf Anfrage mit, dass er auch keine Hersteller solcher Pads kennt, weil die Maschine "eigentlich auch nur für Kaffee" gebaut wird. Das war für mich die größte Enttäuschung nach der Geldausgabe. Vielleicht hat ja doch irgend jemand einen Tipp.

ich kenne die petra maschine leider nciht, aber normalerweise sind alle padmaschinen gleich groß, so dass du alle sorten und alle hersteller von pads reintun kannst. und da gibts massenhaft capuccino. zb. von senseo

Was möchtest Du wissen?