Cappuccino mit Nebenwirkungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn ich Cappucino mache, dann nur aus Kaffee und aufgeschäumter Milch. Fertigprodukte enthalten meist reichlich Zucker, Süss- und Geschmacksstoffe, die oft nicht mal natürlich, sondern Chemie sind. Allerdings habe ich bis jetzt noch nichts von Nebenwirkungen gehört, es sein denn, Du bis auf einen der Inhaltsstoffe allergisch. Du solltest halt schon im Laden lesen, was alles drin ist.

es gibt ja zig capo sorten,welche die süß sind geht auf die zähne und kann verstopfung geben! welche die zu stark sind das gibt durchfall. man hat doch immer nebenwirkungen beim essen trinken man wird immer breiter !

Google mal nach Nebenwirkungen von Coffein und nicht nach denen von Capuccino, dann findest Du bestimmt was !

Mir geht es aber eben um die Fertigprodukte vom Discounter! Wegen eventueller Nebenwirkungen von Inhaltsstoffen!

Gruß Paul Erbe

0

Was möchtest Du wissen?