Cappuccino, Espresso oder Latte macchiato?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Espresso 50%
Cappuccino 42%
Latte macchiato 8%

8 Antworten

Cappuccino

Ich trinke sehr gerne Cappuccino! Wenn ich in meinem Stammcafé bin, bestelle ich ihn dort generell.

In meiner Küche habe ich eine Padmaschine, in der ich gerne stärkeren normalen Kaffee, also keinen Cappuccino, bereite. Das mache ich unter der Woche. Und wenn ich sonntags mit meinem Lebensgefährten frühstücke, wird Filterkaffee, auch gerne kräftig, mit der normalen Kaffeemaschine bereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Espresso

Hallöchen

Ich liebe alles,was Du angeboten hast...

Als Wachmacher...Espresso....Heiss und stark muss er sein...

Hier noch eine kleine,musikalische Beilage (passend zur Umfrage )

Gruss Angel

https://youtu.be/fqbOtKaZUeI

Espresso

Derv Espresso, aber auch die andern restlichen sind die Meinen, überhaupt alles was Kaffee heißt und auch so schmeckt und wirkt.

Wie bei mir,-lieber Fred....deine Engelhafte

2

Alles drei sehr gut. Es kommt immer drauf an. Leg mich da nicht auf eins fest.

Was möchtest Du wissen?