1 Antwort

Ja,klar hab hier eine hängen von Levi's :D
Davon gibt es dutzende. Sehen auch gut aus. Versuchs mal in deren Online Shop

Günstig Caps kaufen?

Hallo allerseits,

ich hab einen kleinen Cap Fetisch xD und sammel gerne Caps aber ich will nicht immer 40-50€ für coole Caps ausgeben. Habt ihr vlt einen Shop im Internet wo man günstig Caps kaufen kann?

...zur Frage

Sind solche Arten von Caps größer als Snapbacks?

http://www.snipes.com/accessoires/caps/baseball-caps/nike/baseball-cap-heritage-86-futura-black-black-white/prod-00013801366050;jsessionid=3F42DF6E5F7C69DEACDC2B689E84271E.appserver19t1?r=32&c=4&st=PRODUCT

-Weiß jemand ob diese Art von einer Kappe größer ist als eine normale Snapback?( Ich frage weil ich einen recht großen kopf habe und bei Snapbacks of das problem habe, dass ich die auf einer der letzten verstellbaren stufen verstellen muss.

-Sind solche arten von kappen auch verstellbar?

...zur Frage

zu großer kopf für caps?

Ich würde mir gerne eine Snapback von nike holen doch ich berfürchte,dass ich ein problem haben werde. ich habe nähmlich eine new era cap zu hause, die ich zwar anziehen kann, aber die bei mir nicht gut aussieht ,weil ich sie auf einer der letzten stufen verstellen muss. Gibt es unter caps auch Unterscheidungen zwischen großen snapbacks und kleinen snapbacks für leute mit einem bisschen größeren kopf? oder bleibt mir nichts anderes übrig als eine fitted cap zu holen? und außerdem sind diese neuen caps die die deutschen rapper heutzutage tragen allgemein größer als normale snapbacks? Danke für jede antwort :)

...zur Frage

Wie heißt diese Art von Cap ?

Hallo zusammen!

Weis jemand wie diese Arte / der Schnitt bezeichnet wird (Bild mit den 3 Caps)? Ich kenne halt die "normalen" Baseball Caps (Bild mit einzelner Cap) aber in letzter Zeit sehe ich immer öfters diesen bestimmten Stil... Die haben bestimmt einen Namen?!

Siehe unten angehängte Bilder...

...zur Frage

Sind Snapbacks/Caps in Clubs/Discos erlaubt?

Hey,

ich habe mich letzten mit einem Freund unterhalten, der behauptet hat, dass man in Clubs nicht mit einer Cap bzw. einer SNapback reinkommt, wollte fragen ob das stimmt?

...zur Frage

Sind diese Caps an Mädchen uncool?

Mit Cap meine ich das: http://raulharper.com/wp-content/uploads/2011/06/Baseball-Cap2.jpg Ich spiele Baseball und da muss man welche tragen (wg. Kopfverletzungen). Findet ihr, dass diese auch für der Schule/ Freizeit für ein 14-jähriges Mädchengeeignet sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?