cap-Größen (New Era)...welche größe ist 'größer' 7 3/8 oder 7 1/4?...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7 3/8 entspricht einem kopfumfang von 58,7 cm 7 1/4 entspricht einem kopfumfang von 57,7 cm damit ist 7 3/8 größer als 7 1/4

 - (Größe, Cap, New Era)

Schau mal unter unter folgendem Link: http://www.hiphop-klamottenshop.de/new-era-caps-groessentabelle/ Da findest du eine New Era Cap Größen Tabelle und eine Beschreibung wie man seinen Kopfumfang bzw. Hutgrösse ausmisst und welche New Era Cap dazu passend ist. Im Shop findest du auch eine riesen Auswahl an günstigen Caps, Mützen, Hüte und New Era Caps. Viel Erfolg bei der Suche