Canyon torque dhx flashzone vs. yt tues pro

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

YT 50%
Canyon 50%

3 Antworten

Probefahren ;) ja das sind Versenderbikes und deshalb ist das nicht so einfach, aber bei einem Mountainbike gibt es einfach keine andere Alternative. Jedem passt eine andere Geometrie besser und auch mit den Rahmengrößen kommt jeder anders klar. Also versuch doch mal jemanden zu finden der dich aufsitzen lässt und zumindest mal eine Runde um den Block fahren lässt. Du scheinst ja nicht ganz neu im Sport zu sein, wenn du dir 2 so hochwertige Bikes ausgesucht hasd, also kennst du bestimmt auch ein paar Leute aus Bikeparks oder ähnlichem die eins der beiden (oder zumindest ein Vohrjahresmodell fahren)

Ich selbst würde mich aufgrund der tiefen Geometrie eher für das YT entscheiden aber das ist Ansichtssache

YT

also wenn du dich nicht enscheiden kannst würde ich das nehmen was evt besser ausieht oder besser verarebitet ist ich würde das yt tues pro nehmen

Canyon

Das Canyon hat bessere Parts als das YT und ist genau so stabil.

Was möchtest Du wissen?