Canyon Bikes, neue Modelle

1 Antwort

Die meisten neuen Modelle werden so im September präsentiert, da da auch die Eurobike (das ist ne ziemlich große Bikemesse) stattfindet. Die meisten werden da entweder fertig präsentiert oder werden dann innerhalb der nächsten paar Monate verfügbar, sollten inzwischen also schon verfügbar sein. Wenn du Glück hast kriegst du um die Jahreszeit auch noch paar Vorjahresmodelle da die Händler ja irgendwie ihre Lager leer bekommen müssen, und die alten Modelle daher billiger verkaufen^^

MTb Fully jetzt holen oder warten auf neue Modelle?

Guten Tag,

will mir ein MTB Fully holen von Canyon. Soll ich es jetzt bestellen oder lieber noch auf die neuen Modelle warten? Weil möchte ungern ein 2018er Modell jetzt kaufen und nächste Woche kommen die 2019er schon raus.

Lg

...zur Frage

Canyon Bike bestellen was meint Ihr wird es auch passen?

Hey leute ich find die Bikes von Canyon cool top Ausstatung top Preis. Ich hab meine Maße mal eingegeben und hab die Größe L raus bekommen.

Passt es dann auch und wie würd sich das bike fahren habt ihr da ne erfahrung oder fährt es sich ungefähr wie die anderen Bikes in der Preisklasse auch eine ähnliche sitzposition und Rahmen haben ist das vergleichbar ? irgentwo ist ja auch Risiko da auch wenn man 30 Tage Rückgabegarantie hat. Eig. würd ich einfach mal los drauf bestellen wollen einfach Yolo sagen und diesen Bestell button klicken und mir nicht die Qual der Wahl antun.

Was sagt Ihr ?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig klarheit bringen

...zur Frage

Canyon Sender Al 7.0 oder Canyon Sender Cf 8.0?

Hallo,

ich möchte mir ein Sender zulegen. Nun weiß ich nicht zu welchen der aktuellen Modelle ich zugreifen soll. Habe bei dem Carbon im Downhill Bereich schon etwas bedenken was Stürze und Schaden am Rahmen angeht.
Wäre schön wenn jemand aus Erfahrung sagen könnte ob das CF gut was einstecken kann oder ich doch lieber zur Aluminium Variante greifen soll.

Preisunterschied spielt keine Rolle.

Canyon Sender CF 8.0 https://www.canyon.com/gravity/sender/2018/sender-cf-8.html

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Canyon Nerve oder Spectral?

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Canyon Nerve AL 7.0 und dem Canyon Spectral AL 5.0. Was definitiv gegen das Spectral spricht ist die Lieferzeit (3 - 4 Monate). Ist der Unterschied wirklich so groß, oder sind sogar beim günstigerem Nerve die Parts besser.

Schaut sie euch an, hier die Links zu beiden Modellen. 1. https://www.canyon.com/mtb/nerve/nerve-al-7-0.html 2. Zweiter link im nächsten Kommentar, da zwei Links leider nicht möglich sind

Oder vielleicht könnt ihr mir Bikes empfehlen von anderen Herstellern in der Preisklasse - max. 2000.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?