Canton Plus F an Klinke 3.5mm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht einen Verstärker um das Signal deines PC's zu "verstärken".

Gute Verstärken währen von NAD, Technics( nur die alten), Grundig, Telefunken, Onkyo, Marantz, Harman Kardon, usw...

Das sind passive Lautsprecher und für den Soundkartenausgang brauchst du aktive Lautsprecher die einen eingebauten Verstärker haben. Diese Lautsprecherboxen kannst du nur an einer Stereoanlage oder über einen Verstärker betreiben.

  1. Warum braucht man einen Verstärker?
  2. Könntest du mir einen Verstärker empfehlen?
0

mal ehrlich wozu die da sind sollte doch jeder wissen oder ? beim nächsten mal bitte erst Fragen und dann kaufen

also brauchst du einen Verstärker zB. den Dynavox CS PA1 bekommst du für teilweise 35 Euro

dazu noch ein 3,5mm Kicke auf Cinch-Kabel = http://www.danto.de/stereo-klinkenstecker-auf-cinch-audiokabel-35-mm-stereo-klicke-auf-2-mal-cinch-blau-15-m.html

und Lautsprecherkabel irgendwie willst du die ja Boxen anschließen

Ich habe mich bis jetzt nich nie mit HiFi Themen befasst und wusste wirklich nicht, dass man bei passiven Boxen einen Verstärker braucht. Und außerdem habe ich die Boxen geschenkt bkommen

0
@user1470

ja aber das hat man in der 6 Klasse warum zB. ein Glühbirne + und - hat ... naja egal

woher du die hast weiß ich ja nicht ... aber ich würde mal behaupten wenn du damit Musik hören willst wirst du einen Subwoofer brauchen

0

Was möchtest Du wissen?