Canton Movie 70/90 Unterschied?

1 Antwort

Also, sorry, ich kann selbst auf der Canton-Homepage in direktem Vergleich der Daten der beiden Systeme keinen Unterschied feststellen. Hm... Wo steckt der Preisunterschied zw. 70 und 90?

5

Kosten beide so bei amazon um die 170-190

0
45
@aaabbbccc999

Ja, man muss aber analysieren, wieso der Hersteller das Canton movie 70 für 349 Euro anbot, und gleichzeitig das Movie 90 für 399 Euro empfahl. Dort ist doch der Ansatz zu finden, die Preisnachlässe kommen doch erst danach und können abhängig von der Nachfrage unterschiedlich sein.

0

wo liegt der unterschied zwischen grünem chili und rotem chili? (ausser in der farbe;-)

ein ayurvede sagte ich soll nur den grünen essen! gibts da wirklich so einen unterschied?

...zur Frage

Ryzen VIEL zu hohe Temperaturen?

Ich habe bei AIDA64 CPU, FPU und Cache ausgelastet. Und CPU Diode ist bei 70° und CPU ist 90°. Alle anderen Programme außer AIDA64 zeigen nur die 70° an. Was ist wichtiger und sollte man beim Stresstest nur CPU auslasten?

...zur Frage

anschluss canton movie 90

ich brauche unbedingt Hilfe!!!! hab mir die canton movie 90 5.1 geholt und beim Bufer habe ich nur 2 eingänge also 2 mit + und - dafür habe ich 5 Teile zum anschließen und hab keine Ahnung wie und wo ich 5 anschließe??? wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen UNO und der NATO?

Gibts da nen großen unterschied? Eigentlich sind beide ja relativ gleich oder bin ich hier falsch informiert?

...zur Frage

Kann ich das Heimkino Canton Movie 70 direkt über digital audio out an meinen fernseh anschliessen?

Hallo, bin neu auf dem Gebiet und das soll mein erstes system für meinen tv werden. Da ich eine ps4 habe brauche ich kein heimkino mit blueray player.. Also ist die frage ob ich die anlage direkt per digital audio out an meinen tv anschliessen kann, und ob dann die spiele (bf4) von der ps4 in 5.1 ausgegeben werden.. Falls das nicht funktioniert werde ich mir eine 2.1 anlage kaufen und ueber den kopfhoererausgang anschliessen:) danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?