Canton GLE 470 oder 490?

1 Antwort

Ja nachdem was du ausgeben magst und ob du sie überhaupt stellen kannst? Wie viel Fläche soll beschallt werden, was ist an Budget vorhanden, was an Elektronik?

Also Verstärker werde ich mir Pioneer vsx-527/827 holen Lautsprecher dachte ich mir Canton GLE 470/490 diese zu besorgen

Hier ist eine Maximale Preisdifferenz von 150€ vorhanden.

0
@MacBookProUser

Und wie viel Fläche soll beschallt werden? Denn Standlautsprecher brauchen mind. 2m Wandabstand, 3m Hörabstand und du musst dann auch noch ~1,5m Wandabstand einhalten.

0

Kaufberatung StereoAnlage bis ca. 750€

Hallo Hifi Forum :)

Da ich noch ziemlich jung bin, (noch nicht Geldverdienend) möchte ich von meinem gesparten eine [b]preiswerte[/b] Anlage Kaufen. Sie sollte höchstens 800€ teuer sein! (Am besten weniger) Ich habe noch nicht die größte Ahnung, da dies meine erste ist. Ich habe mich vom Internet und ein paar Läden beraten lassen. Rausgekommen ist das:

• Canton GLE 490.2 (Günstige Alternative: Canton GLE 490) 238,00€ pro Lautsprecher
  • Yamaha R-N301 (Mein Wunsch war Spotify bzw AirPlay Kompatibilität) 259,00€
  • TP-Link TL-WR702N (Zum verbinden des Verstärkers mit dem Internet/WLAN Bridge 20,00€

Findet ihr das ok oder gut für diese Preisklasse, oder könntet ihr mir was anderes empfehlen? Wie gesagt ich habe keine Ahnung ;) Irgendwo muss man ja anfangen... Und vielleicht noch nebenbei, welches Kabel sollte ich mir zu diesen Komponenten kaufen? Grüße Söan :D

...zur Frage

Mohr oder Canton?

Hallo.
Wollte wissen was die klanglichen Unterschiede zwischen Standlautsprechern Mohr SL20 inkl. Subwoofer Mohr SW25 und Standlautsprecher Canton GLE 470 inkl. Subwoofer Canton AS 85.2.
Will mich zwischen einer der beiden Varianten entscheiden.
Vielen Dank

...zur Frage

Welche der unten genannten Lautsprecher sind am bessten?

Welche der unten genannten Lautsprecher sind am bessten? Welche haben das besste Preis/Leistungsverhälniss? Gibt es bessere Für max. 400 Euro ?

Magnat Monitor Surpreme 2000, Heco Victa 601, Heco Victa 701, Canton GLE 470, Teufel Ultima 30, Teufel Ultima 40, JBL Northridge E 80, Pure Acuostics XTI 100 F, Klipsch F3

Nicht so teure: Mivoc Elegance,McVouce Admiral SB-110, Cat MBC

...zur Frage

Reihenschaltung oder Parallel Schaltung?

Hallo Ist es bei einem surround System zwingend notwendig die Lautsprecher/boxen parallel zu schalten weil ich nämlich die canton gle 470 boxen haben und den SA-AX530

Oder wie kann ich die boxen mit dem verstärker verbinden als Rear lautsprecher habe ich die canton gx 3 plus und als Center den canton 455.

Beachte die verschiedenen wiederstände.

...zur Frage

2.1 oder 2.2 Lautsprecher?

Hallo,
Was währe besser, was hätte den besseren Klang?
Entwender ein 2.1 System bestehend aus ein Paar Canton GLE 470 Standlautsprecher und den Canton AS 85.2 SC Subwoofer oder ein 2.2 System bestehend aus ein Paar Quadral Quintas 404 Standlautsprecher und 2 Mivoc Hype 10 G2 Subwoofern.
MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?