CANTON AS 2015 SC oder Magnat Monitor Supreme Sub 301A

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir den Magnat da die Canton Subs nur Dröhnkisten sind die dazu noch überteuert sind! Magnat ist da besser und ich finde der sieht besser aus( ist Geschmackssache).

hallamasch23 08.10.2010, 21:19

wie meinst du dröhnkisten ?

für mich müsste es einer sein der sozusagen " die erde zum beben bringt" also meistens für musik damits ordentlich kracht

0
xALVAROxSNIPERx 10.10.2010, 00:53
@hallamasch23

dröhnkiste: die canton subs sind nicht fürs musik hören gemacht!! sondern für heimkino! der magnat kann schnelle und präzise bässe geben. der canton nict. dass heißt: wenn der subwoofer bumm machen soll und zwar schnell macht der magnat des auch, aber canton macht aus einem einfachen bumm ein bummmmmmmm.

0

also Canton subs sollte man erst ab etwa 250€ Kaufen die günstigen sind wie "xALVAROxSNIPERx" Drönkisten da kommt zwar Bass raus aber klingt nicht schön und Überteuert sind sie auch ...

.

die Magnat Monitor Supreme Sub Serie sind die einzigen Subwoofer von Magnat die man Empfehlen kann, klingen gut und sind auch sehr schöne Musiksubwoofer

.

wenn du aber wie du sagst einen Subwoofer Suchst der "die erde zum beben bringt" dann sind beide dann solltest du dir mal den Mivoc SW 1500 A-II ansehen, der sollte aber von Standboxen begleitet werden sonst fehlt was zwischen den Boxen und dem Sub oder der Sub Prügelt die in Grund und Boden, da ist halt ein 15 Zoll Chassi drinne ...

.

http://www.voelkner.de/products/52217/Subwoofer-Mivoc-Sw-1500-A-Ii-Buche.html?WT.mcid=googlebase&utmsource=google&utmmedium=base&utmcampaign=Y15379

Was möchtest Du wissen?