"Can't feel my Face" ist kein Zeichen von Qualität wieso wird es dann trotzdem als solches vermarktet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kein Zeichen von Qualität? Wie meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DrJohnCaine 11.10.2017, 19:58

Kann ich dir hier leider so nicht offen schreiben,da die Frage dann höchst wahrscheinlich gesperrt wird, aber google doch mal die Bedeutung von "Can't Feel my Face" 

0
ThadMiller 12.10.2017, 09:35
@DrJohnCaine

Kann ein Musikvideo finden:

The Weeknd - Can't Feel My Face

Weiss trotzdem nicht was du meinst. Die Qualität des Songs?

0
ThadMiller 13.10.2017, 08:11
@DrJohnCaine

Du kannst hier offen über die Handlung eines Films reden. In diesem Fall haben die Filmemacher den Spruch positiv besetzt. Daz Zeug hat also sehr hohe Qualität.

0

Was möchtest Du wissen?