"Can't fear your own world" im Internet?

1 Antwort

Die Novel ist erst 2 Tage in Japan erhältlich und man erwartet SOFORT eine Umsetzung? Alter Schwede...

Na bei "We do knot always love you" brauchten die ja auch nur einen Tag für das erste Kapitel, bis es auf reddit zu sehen war.

0

Ichigo und offene fragen zu bleach

Also ich habe da ein paar fragen, was bleach und seinen hauptcharakter angeht... 1. wieso sind seine bankai und shikai nach dem wiedererlang seiner fähigkeiten wieder anders als normal bzw. anders als vor dem ultimativen tenshou gegen aizen? 2. wieso kann er bzw lernt er kein kido?

und zu guter letzt nochmal die frage, ob es nach der ära nach dem wiedererlangen seiner kräfte noch weiter geht - ich habe im wiki von bleach von einem weißen bankai gelesen, welches aber in der serie nie erschienen ist. was hat es damit auf sich, kommt da noch was?

MfG

...zur Frage

Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche?

Hallo. Und zwar habe ich mir einige Statements von Tony Robbins auf YouTube rausgehört und ich möchte euch bitten, folgende Aussagen von Tony Robbins für mich ins Deutsche zu übersetzen. Auf Google oder auf der Wörterbuchwebseite konnte ich einige Aussagen von Tony Robbins nicht nach meinen Wünschen ins Deutsche übersetzen lassen. Ich hätte daher bitte gewusst, was folgende Aussagen von Tony Robbins, genauestens auf Deutsch heißen oder bedeuten.

1.) Decide to live in a beautiful State

2.) Raise your standarts

3.) Better yourself

4.) Believe (Auf was bezogen soll das Glauben heißen?)

5.) Find Meaning in your life

6.) Become Somebody Else (Was ist damit gemeint oder wie soll man Jemand anders werden?)

7.) Prime Yourself

8.) Believe

9.) Shift Your Focus

10.) Create Momentum

11.) Find Fullfillment

12.) Feed Your Mind With Greatness

13.) Own Your Business

14.) Change Your Story

15.) Be obsessed with adoing value

16.) Focus

17.) Diversity

18.) Live Your Mission

19.) Believe

20.) Let go

Ich bräuchte wie gesagt erstens einmal die genauen Übersetzungen all dieser Aussagen ins Deutsche und zweitens muss mir jemand erklären, was genau der Tony Robbins auf YouTube mit seinen Statements meint. Ich muss nämlich alles von Tony Robbins auf Deutsch bis ins Detail wissen damit ich etwas mit seinen Ansichten und Aussagen anfangen kann. Also, bitte helft mir. Danke. Alles Gute!!

...zur Frage

Wann kommen weitere Bleach Folgen (nach Folge 366)?

Frage wurde bestimmt schon des öfteren gefragt. Nach Folge 366 hört Bleach ja auf. Doch der Manga ist jetzt schon über Kapitel 540. Deswegen hab ich mich gefragt ob noch weitere Folgen kommen. Ich hab aber nichts gefunden?

...zur Frage

Ichigos kräfte?

Also ich hab gehört das ichigos mutter von den quincys ist und das der alte man nicht ichigos zanpakto ist könnte mich daher jemand aufklären über tensa zangetsu und die hollowkräfte

...zur Frage

Wo kann ich bleach manga lesen ab kapitel 509 deutsch? ( Internet )?

👆👆frage👆👆

...zur Frage

Was ist Ichigos Wahres Bankai?

Also ich habe den Manga schon vor 1 Jahr oder so durchgehabt.Aber eine Frage quält mich bis jetzt.Was ist Ichigos Wahres Bankai was er im Kampf gegen Yhwach benutzen wollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?