"Can't fear your own world" im Internet?

1 Antwort

Die Novel ist erst 2 Tage in Japan erhältlich und man erwartet SOFORT eine Umsetzung? Alter Schwede...

Na bei "We do knot always love you" brauchten die ja auch nur einen Tag für das erste Kapitel, bis es auf reddit zu sehen war.

0

Ichigo und offene fragen zu bleach

Also ich habe da ein paar fragen, was bleach und seinen hauptcharakter angeht... 1. wieso sind seine bankai und shikai nach dem wiedererlang seiner fähigkeiten wieder anders als normal bzw. anders als vor dem ultimativen tenshou gegen aizen? 2. wieso kann er bzw lernt er kein kido?

und zu guter letzt nochmal die frage, ob es nach der ära nach dem wiedererlangen seiner kräfte noch weiter geht - ich habe im wiki von bleach von einem weißen bankai gelesen, welches aber in der serie nie erschienen ist. was hat es damit auf sich, kommt da noch was?

MfG

...zur Frage

Bleach: Wo kann ich im Manga weiter lesen?

Der Anime Bleach ist ja vorerst eingestellt aber der Mang geht ja weiter. Wo kann ich im Manga weiter lesen wo der Anime aufgehört hat (Folge 366) ?

...zur Frage

Wann kommen weitere Bleach Folgen (nach Folge 366)?

Frage wurde bestimmt schon des öfteren gefragt. Nach Folge 366 hört Bleach ja auf. Doch der Manga ist jetzt schon über Kapitel 540. Deswegen hab ich mich gefragt ob noch weitere Folgen kommen. Ich hab aber nichts gefunden?

...zur Frage

Ichigos kräfte?

Also ich hab gehört das ichigos mutter von den quincys ist und das der alte man nicht ichigos zanpakto ist könnte mich daher jemand aufklären über tensa zangetsu und die hollowkräfte

...zur Frage

Wo kann ich bleach manga lesen ab kapitel 509 deutsch? ( Internet )?

👆👆frage👆👆

...zur Frage

Wie lautet dieses Zitat von Martin Heidegger auf deutsch?

Hallo Community, kennt jemand das deutsche Original und die Quelle zu folgendem Zitat Heideggers? "Anyone can achieve their fullest potential, who we are might be predetermined, but the path we follow is our own choosing. We should never allow our fears or the expectations of others to set the frontiers of our destiny. Your destiny can't be changed but, it can be challenged. Every man is born as many men and dies as a single one." Martin Heidegger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?