Can´t conect to server trotz Portfreigabe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du deinen Freunden die Lokale oder die Öffentliche IP gegeben, du musst ihnen die Öffentliche geben (kann man hier nachgucken: wieistmeineip.de ) und hast du im Router die Portweiterleitung auf deinen PC gelenkt?

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ju20Li02 07.01.2016, 18:40

ich habe ihnen die IP gegeben, die auf Noip.com eingestellt habe...

Ich weis jetzt nicht genau wie du das meinst mit Portweiterleitung auf dem PC, weil ich mich jetzt nicht all zu gut, damit  auskenne... Ich habe ein Video dazu angeschaut und das so gemacht wie er das gemacht hat... Aber wäre toll wenn du mir das erklären könntest was du damit meinst:D 

0
Jniklas 07.01.2016, 18:43
@Ju20Li02

Welchen Router habt ihr? Und hast du das Programm von Noip.com installiert? Dann brauchst du die IP nicht neu einzustellen, weil sich die Öffentliche spätestens alle 24H ändern muss(ist so wegen irgendeinem Gesetz)

0

Haben deine Freunde die externe IP getestet oder du? Weil z.B. mein Router erlaubt es nicht vom Internet aus auf sich selber zuzugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?