Canonical Tag bei Domain mit Umlaut?

Screenshot OnPage.org - (Suchmaschine, SEO, suchmaschinenoptimierung)

1 Antwort

Würde mich auch interessieren. Der Eindeutigkeit halber vllt ist das besser. Kann der Canonical Tag (in der DB) genauso eindeutig "rückübersetzt" werden wie die Domain/der Punycode?

WEBSEITE ERSTLLEN WEBSPACE SCHON VORHANDEN?

Hallo

Danke erstmal das Sie mein Beitrag lesen noch besser wäre wenn sie mir Helfen könnten :)

Also ich habe bei Nitrado.de eine Domain und den Webspace dort nun will ich eine Webseite erstellen bzw. bearbeiten und nein ich möchte kein Wordpress verwenden weil man sich die webseite nicht so einrichten kann es mir gefällt.

Gibt es da noch eine andere möglichkeit ? HTML gibt es zwar auch kenne mich da nicht so!

Danke für ihre Hilfe! ;)

...zur Frage

URL-Weiterleitung funktioniert nicht?

Hi. :)

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Webseite.

Ich habe eine Domain sub.domain.de. Wenn man diese im Netz aufruft, wird man auf eine andere Webseite von mir geleitet, die aber von einem Free Hoster (000webhost) ist. Diese besitze ich, um URL-Weiterleitungen zu strukturieren. Dies spielt aber erst einmal keine Rolle.

Ich leite also von meiner sub.domain.de mit einer FRAME-Weiterleitung zu 000webhost. Hier wird per

<meta http-equiv="refresh" content="5;url=xxx">

auf die eigentliche Zielseite geleitet, Google Sheets.

Bei der Weiterleitung ohne die FRAME-Einstellung bei der sub.domain.de funktioniert es, aber sobald ich einstelle, dass die sub.domain.de in der Adresszeile bleiben soll, schaffe ich es nur bis 000webhost. Ab hier funktioniert die Weiterleitung via <meta http...> nicht mehr. Ich bleibe auf der Seite stehen.
Ich hab aktuell nur keine Ahnung, woran es liegt.

Ich hoffe, man kann das hier oben verstehen und irgendwer kann helfen. Ich bin seit 4 Tagen am Programmieren und habe aktuell die schna* voll ... 😄

...zur Frage

Wann verwende ich die Konjunktion "wo"?

Ist der Satz "Im Seminar, wo uns das wissenschaftliche Arbeiten beigebracht wird..." richtig? Man kann auch "in dem" anstatt "wo" verwenden, aber darf man das "wo" an dieser Stelle trotzdem so verwenden? Wieso (nicht)? Oder ist es nur umgangssprachlich?

...zur Frage

Weebly-Webseite (com.adresse) weiterleiten an CH-Domain

Ich hoffe mir kann jemand helfen - ich habe bei Weebly ein Webseite mit einer com.adresse erstellt - nun habe ich bei Switchplus eine CH-Domain registriert die auch dort gehostet wird. Die IP-Adresse von den Weebly-DNS-Nameserver habe ich beim Hoster in den A-Records www und * eingetragen.

Bei Weebly habe ich die Weiterleitung mit der Ziel-Url sprich CH-Domaine erfasst - gespeichert und die Seite neu veröffentlicht. Die CH-Adresse ist im Browserfenster ersichtlich , aber die Page wird nicht geladen..

Frage: Muss ich bei der Verwaltung der Domain in Weebly etwas ändern in der DNS-Konfiguration

Herzlichen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Kann man beliebig einstellen, wie die 4th-Level-Domain sein soll?

Moinsen, ich bin mir nicht ganz sicher ob jede Webseite ein www in der URL braucht. Ich befasse mich gerade mit dem DNS und die 4th-Level-Domain stiftet bei mir ein bisschen verwirrung. Nun aber zu meiner Frage: Kann man anstatt www.shop.meinewebseite.de auch z.B. test.shop.meinewebseite.de nehmen oder ist dies nicht möglich?

Danke schon einmal!

...zur Frage

Wie funktionierte eine Domain Weiterleitung?

Ich habe vor kurzem eine Website erstellt, für die ich eine sehr unschöne gratis Domain verwendet habe. Nun habe ich mir eine bessere Domain gekauft, die ich natürlich für diese Website verwenden will. Ich verwende Webspace Hosting mit cPanel und ich habe schon versucht die neue Domain durch Addon-Domains hinzuzufügen, das klappt jedoch leider nicht. Bei der Seite von der die gekaufte Domain verwaltet wird kann man die Domain weiterleiten. Wie sieht das dann genau aus? Wenn man die neue Domain eingibt, scheint dann die alte Domain in der Suchleiste auf, oder die neue? Muss man nur die alte Domain in das Feld für die Weiterleitung eingeben oder muss man noch etwas machen? Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären. Ich freue mich über jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?