CanonEOS600D + YONGNUO YN560 III Funktioniert nicht

1 Antwort

Da es ein manueller Blitz ist, der nur über einen Mittenkontakt verfügt, kann er mit der Kamera nicht kommunizieren, somit auch nicht von der Kamera aus, sondern muss manuell (am Blitz selbst) eingestellt werden. Modus M wählen, sodass das Blitzsymbol oben links neben M im Display zu sehen ist.

Welcher Funkauslöser für Yongnuo Blitz?

Habe einen yongnuo yn568 ex III und eine canon eos 200d. Ich möchte gerne entfesselt blitzen. Welchen funkauslöser brauche ich.

ggf bitte Amazon Link.

danke im Voraus

...zur Frage

Unterschied zwischen Yongnuo YN560-III Blitzgerät und Yongnuo YN560-II Blitzgerät

Hallo,

ich will mir ein Blitzgerät für meien Canon EOS 600D holen und kann mich nicht entscheiden. Welche Unterschiede gibt es bei den oben genannten Blitzgeräten, as sind die Pro´s und Kontra´s zwischen den beiden und lohnt es sich die neuere Version zukaufen? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Studioblitz löst schneller aus als die Kamera?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Blitz bzw mit dem auslösen der Kamera.

Und zwar habe ich mir eine Fotobox gebaut. Mein Blitz löst schneller aus als die Kamera auslöst und somit ist das Bild trotzdem dunkel. Wenn mein Sender auf der Kamera steckt funktioniert es 1A, wenn ich jedoch den Sender in der Hand halte und meine Empfänger ( 1x auf der Kamera mit Synckabel und 1x am Blitz mit Synckabel ) auslöse, tritt dieses Problem auf.

Zu meinen Sachen:

Canon 600D

Walimex Pro 300

Neewer Sender und Empfänger

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Canon 5D ETTL Blitz löst nicht aus?

Bräuchte mal ein Rat bezüglich der zusammenarbeit von meiner Canon EOS 5D und meinem ETTL Blitz (YONGNUO YN-565EX II). Der Blitz löst in keinem Modus aus ich bin mittlerweile Ratlos Hat jemand ne Idee warum er nicht funktionieren könnte? Auf meiner vorherigen Kamera ( EOS 750D ) lief alles ohne Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?