Canon XH A1S oder Sony HDR-AX2000E?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich verwende privat die XH A1 ohne "s" und ich muss sagen, das ist eine sehr feine kamera, ich muss dazu allerdings sagen, dass sie gegenüber der sony einen entscheidenden nachteil bietet. sie setzt noch auf MiniDV Bänder.

das ist erst mal kein nennenswertes problem, bereittet aber spätestens dann kopfweh, wenn man mit windows 8 oder windows 10 arbeiten will. hier gibt es erhebliche schwierigkeiten den benötigten firewire Bus ans laufen zu kriegen.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EraserPal
28.08.2016, 12:58

Also auf amazon gabs solche pci-e firewire karten die ich einbauen könnte..ich hab abef win10..würde das trotz der firewire karte probleme machen?

0

Trabant 280 SLC  mit Dashcam und Rückfahrpiep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?