2 Antworten

Welchen hast du den genau? Es gibt den MG5140 und MG5150. Zusammen nennt sich das MG5100 Series.

Hier für den MG5140    http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg5140.aspx?type=drivers&language=&os=WINDOWS%2010%20(64-bit)

Bei mir steht, wenn ich das Geräte und Drucker Menp öffne als Druckername einfach nur Canon MG5100 series da.

0
@compu60

Hab mir mal ein paar Bilder von den beiden angesehen. Da steht anscheinend nichts auf dem Gehäuse. Und die sehen sich sehr ähnlich. Nehme an das es für beide den selben Treiber gibt.

0

Und welches Modell?

Was meinst du mit Modell?

0
@SirIntro

Jedes Gerät (auch von Canon) hat eine Modellbezeichnung.

Die MG51****  in deinem Fall.

Also wie lautet diese Bezeichnung genau?

Und hast du ein 32Bit oder 64Bit LINUX?


0
@WosIsLos

Canon MG 5100 series. Ich habe bisher Windows, werde mir aber die 64 bit herunterladen

0

Was möchtest Du wissen?