Canon Selbstauslöser mit Lumix verwenden?

2 Antworten

Kannst Du machen, wenn Du entweder Widerstände in Deinen Auslöser einlöten kannst oder Dir einen Adapter baust.

Lumix braucht bestimmte Vorwiderstände für den AF und die Auslösung. Ich habe mir einen Adapter dafür gebaut, so kann ich auch meinen drahtlosen Auslöser und mein Zeitraffermodul an beiden Kameras einsetzen.

Schaltbild kannst Du googeln!

Nein geht nicht

Kamera Panasonic DMC-F27 Lumix. sagt mir Speicherkarte voll obwohl keine Fotos vorhanden sind. Ich hatte das schon einmal. Aber ich habe vergessen wie ich das?

wieder hinbekommen hatte. Ich meine ich hätte die Kamera resettet. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wo ist der Selbstauslöser bei meiner Kamera? (Panasonic DMC-LZ8)

Hi. Ich finde den selbstauslöser bei meiner Kamera nicht. Sie heißt Panasonic DMC-LZ8. Der Selbstauslöser soll 10 Sekunden brauchen. Danke schonmal ^^

...zur Frage

ist die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 gut?

Ich habe vor mir am Montag die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera? Wenn ja, sind diese positiv oder überwiegend negativ? :)

...zur Frage

Gibt es auch andere micro four thirds objektive für die panasonic lumix g5/g6 als die von panasonic die ich auch benutzen kann, oder braucht man einen Adapter?

...zur Frage

Bridgekamera oder Systemkamera (Kaufberatung)?

Ich brauch unbedingt eine bessere Kamera. Sie sollte natürlich richtig gute Bilder machen. Videos sollten 4k schaffen und sollten in HD auch min. 50fps haben. Nun denke ich zumindest 2 Kameras dieser Arten gefunden zu haben:

1. Panasonic LUMIX DMC-FZ300EGK (Bridgekamera)
  2. Panasonic LUMIX G DMC-G70KAEGK (Systemkamera)

Nun.. ich habe nicht so viel Ahnung, woran ich eine gute Kamera ausmache. Bei diesen beiden scheinen für mich nicht viele Unterschiede vorzuliegen und trotzdem trennen sie fast ca. 150 Euro voneinander.

Wo liegt der Unterschied zwischen den Kameras?

Welche Kamera würdet ihr empfehlen (vielleicht eine komplett andere)?

...zur Frage

Wie stellt man den Datumstempel bei der Digitalkamera Panasonic-Lumix-DMC-SZ10?

Ich habe die Digitalkamera Panasonic-Lumix-DMC-SZ10 gekauft. Wie stellt man bei der Kamera den Datumstempel ein, damit er nach jeder Aufnahme erscheint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?