Canon PowerShot G7 X Mark II Digitalkamera?

1 Antwort

Im Internet stehen die Daten, einfach mal reinschauen

Auf welchen Webseiten kann man diese Information den sehen?

0
@Kai610

schon gefunden? Wenn nicht, einfach nur mal Marke, Modell und "Daten" eingeben, dann fallen sie dir entgegen.

0

Lohnt sich die Canon Kamera noch?

Hey!

Ich bin momentan groß am überlegen ob ich aufs Vollformat umsteigen soll. Ich wollte mir eigentlich nur ein Objektiv kaufen, jedoch hatte ich mir gleich gedacht den Schritt zum KB zu wagen, da ich für mich viele Vorteile sehe.

Dabei ist mir die Canon 5D Mark II ins Auge gesprungen, denn sie ist älter und günstig (900 EUR bei Ebay). Nur stellt sich mir die Frage, lohnt sich die Mark II heut zu tage noch? Einen großen Unterschied gibt es zwischen der Mark III und Mark II nicht, ausser einzwei MP mehr, eine schnellere Bildfolge und neuer Sensor.

Mir persönlich ist es egal wie viele Bilder die Kamera so hintereinander machen kann, denn wenn ich eine schnelle Kamera brauche, dann nehme ich meine 7D. Und der eine MP mehr sollte auch nicht sonderlich auffallen, es sei denn man möchte bei 1000x Vergrößerung noch immer alles scharf sehen.

Nur was meint ihr dazu? Warten bis die IV raus kommt oder schon jetzt kaufen und vor allem, sollte man sie überhaupt kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?