Canon Pixma schwarzweiß drucken? Bitte schnell helfen!

1 Antwort

wie möchtest du die bilder denn drucken, auf fotopapier oder auf einfaches druckerpaper? wenn nur auf normales dann füg die bilder einfach in Word ein und wähle als druckeroption einfach B&W.

Canon Pixma IP7250?

Kann der Drucker auch Bewerbungen etc ausdrucken:)?

...zur Frage

guter und trotzdem günstiger Multifunktionsdrucker

Hallo,

Da mein derzeitiger Drucker nun komplett den Geist aufgegeben hat, brauche ich recht schnell einen neuen. Definitiv keinen Epson mehr.

Ich bevorzuge derzeit ein wenig Canon, wobei es meiner Ansicht nach auch recht gute HP Modelle gibt - da heißt es allerdings oft, dass die Druckkosten zu hoch sind im Vergleich? Ich kenne mich da leider gar nicht aus, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe.

Der Drucker sollte drucken, scannen und kopieren können. Fax ist nicht nötig. Dazu bevorzuge ich Modelle, bei denen ich die Tintenpatronen einzeln austauschen kann (evtl auch mit No-Name-Produkten). Ich drucke regelmäßig wenige Seiten, ab und zu kommt dann ein Tag wo sehr, sehr viel gedruckt wird, das sollte er also mitmachen. Fotos und etwas dickeres Papier sollte für den Drucker am besten auch kein Problem darstellen. Eine gute Auflösung wäre von Vorteil und sowohl USB als auch WLAN-Anschluss sollten vorhanden sein.

Momentan habe ich Canon Pixma MG 6650 und MG5655 im Auge - kann da jemand etwas zu sagen? Mein Budget liegt bei 100€, mehr möchte ich ungern ausgeben. Dass ich dafür kein Druckerwunder erwarten kann, ist mir bewusst..

...zur Frage

DVD Cover in der richtigen Größe ausdrucken - aber wie

Ich habe heute ein Cover für eine normale DVD-Hülle mit Photoshop erstellt und möchte dieses nun auf der richtigen Größe ausdrucken, sodass es in als Einschub in eine DVD-Hülle passt.

Das Cover ist als .JPG abgespeichert (.psd Datei noch vorhanden) und hat eine Auflösung von 3240x2175 Pixeln mit 300 DPI. Mein Drucker ist ein Canon Pixma iP 7250, welcher bis zu einer Auflösung von 9600x2400 DPI drucken kann.

Wie kann ich nun das Cover so gut wie es geht auf die passende Größe ausdrucken? Geht dies mit Windows Bordmitteln über die Bild- und Faxanzeige oder brauche ich ein spezielles Programm, um es passgenau zu drucken? Oder kann ich es einfach aus Photoshop heraus mit den richtigen Werten drucken?

...zur Frage

Welche Dateien installieren für Canon PIXMA MX300?

Welche dieser vielen Dateien braucht man tatsächlich für den Canon PIXMA MX300 und welche sind empfehlenswert für den normalen Gebrauch(Drucken und Scannen)?

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MX_series/PIXMA_MX300.aspx?type=download&page=1

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild in Originalgröße drucken? (Sehr wichtig & benötige dringend Hilfe!)

Hallo Gutefrage.net!

Ich habe einen Drucker (Canon Pixma MP640) und muss für die Schule von Anne Frank Bilder ausdrucken. Die habe ich gefunden und mit Gimp in die richtige Größe skaliert. Aber wenn ich die jetzt drucken will (Windows 7 Home Premium 32 Bit) dann kann ich die nur als Ganzseitiges Foto, 13 x 18 cm (2), 20 x 25 cm (1), 9 x 13 (4) 10 x 15 (2), Passbild (9) oder Kontoabzug. Aber ich will ja das Foto nur einmal und in der Größe 1014 x 257... und wie kann ich das jetzt machen? :)

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?