Canon Pixma MP350 - Papierstau?!

2 Antworten

Hallo, wenn sich kein Fremdkörper im Gerät befindet, solltest du dir das Canon Quick Menü herunterladen und darüber den Papierstau Status überprüfen. Damit sollte sich dann eigentlich alles geklärt haben. Erstrecht wenn er keine Fehlermeldung anzeigt. Liebe Grüße

Schau von vorne von oben und eventuell ist auch hinten noch eine Klappe zum Oeffnen. Irgendwo muss ein Fetzen Papier stecken geblieben sein.

Papierstau bei Canon Drucker?

Hey Leute, mein Drucker hat ein Blatt Papier eingezogen, versucht es rauszutun, doch jetzt ist das Papier gerissen, sprich die andere Hälfte steckt nun irgendwo im Drucker. Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich das wieder hinbekomme, bzw ihn auseinander bauen kann? Der Drucker heißt Canon MX470 series

...zur Frage

Mein Canon pixma Mp 160 Drucker zieht das Papier nicht mehr ein. Meldung -Papierstau

wie oben angegeben. Er hat aber keinen Papierstau. Ich denke mal die Rollen greifen nicht mehr. Kann man dies noch reparieren oder ist mein Drucker ein Fall für die Entsorgung? Schätze mal dies hat sich erledigt

...zur Frage

HP Drucker Papierstau ohne Papier Problem lösen?

Hallo Leute ich hab einen HP Officejet 4500 Desktop und der zeigt mir einen Papierstau an ohne das welches enthalten ist wie kann ich das Problem lösen brauch dringend den Drucker für die Arbeit

Danke

...zur Frage

Wie Papierstau bei Drucker beseitigen?

Mein Laserdrucker zeigt mir seit gestern an, er hätte Papierstau. Ich kann aber nirgendwo Papier sehen, das nicht da ist, wo es hingehört. An und ausgeschaltet habe ich schon mehrmals. Was kann ich tun? Der Drucker funktioniert nicht mehr.

...zur Frage

Canon Pixma MP 550 Drucker - Papierzufuhr

Hallo, ich habe seit längerem den Canon Pixma MP 550 Drucker und ich hatte die ganze Zeit keine Probleme mit dem. Aber auf einmal verlangt der Drucker beim Kopieren, dass ich Papier in das hintere Fach einlege. Bis dahin hat der Drucker aber auch immer das Papier von dem Normalen Fach genommen. Kann ich das irgendwie wieder umstellen? Viele Grüße :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?