Canon Pixma MP 520 scannen?

3 Antworten

Wenn du den Drucker mit der CD im PC oder Laptop installiert hast, dass ist automatisch auch ein Scanner Programm mit draufgekommen. Dieses findest du bei Alle Programme unter einem eigenen Namen. Schaut dort mal nach. Starten kannst es auch von dort. Dann erscheint ein Fenster, womit du den Scanner bedienen kannst.

da war keine cd dabei und online findet man zwar lauter programme aber nichts zum sannne );

0

In diesem Programm das du runterlädst ist das koplette Druckerprogramm drin plus ein Programm zum Scannen. Das wirst du dann wie schon geschrieben bei alle Programme finden. Viel glück

Gehe auf die Hompage von Canon und schau dort unter Downloads nach. Dort findest du bestimmt das Programm für deine "Anlage"

Lade dir dieses runter und speichere es vorerst im Computer. Danach fahre genau wie unten angegeben fort.


Drucker Programm (Treiber) installieren

Zu jedem Drucker wird eine CD mitgeliefert. Wenn du die nicht hast, musst auf die Internet Seite vom Drucker Hersteller gehen, und unter Downloads schauen. Dort findest du den Treiber für deine Konfiguration. Diesen fürs erste herunterladen, und speichern. (Falls für Win 7 nichts erhältlich ist, nimm den für Vista.)

Jetzt unbedingt das USB Kabel das zum Drucker führt ausziehen. Es darf am Anfang keine Verbindung zum Drucker bestehen.

So nun kannst du die CD reinschieben, oder den Treiber installieren. Irgendwann kommt Drucker mit Laptop (PC) verbinden. Hier solltest du zuerst den Drucker einschalten, und erst dann das USB Kabel anschließen. Nun geduldig warten, bis Fertig stellen erscheint.

Noch ein Tipp: Bezeichne den USB- Anschluss mit etwas, damit du in Zukunft den Drucker immer hier einsteckst, und nicht jedes Mal wo anders.

Und wenn schon ein Drucker- Programm drauf ist, dieses vorher deinstallieren wird empfohlen.

Canon Drucker- Scanner einrichten

Ich habe seit neustem den Canon Drucker Pixma MG5650 Drucken Kopieren ect geht alles nun wollte ich auch noch das Scannen einrichten, ob kabellos oder nicht spielt mir keine rolle.. aber wen ich auf dem Macbook den Scanner öffne steht nur das ich das Programm nicht habe aber welches Programm das ist weiss ich nicht.. Nun mein frage, wie installier ich den Scanner ohne irgendwelche Programme herunter zu laden?

...zur Frage

Welches ist hier die SCAN-Taste? Drucker Canon (mit Foto!)

Hallo zusammen

Ich habe einen neuen Drucker bzw. inkl. Scanner, Marke Canon Pixma MP230. Nur leider funktioniert das Scannen nicht (drucken und kopieren geht). Ich nehme mal an, dass die Tasten "black" und "color" fürs Kopieren sind. Also bliebe der runde Knopf übrig. Aber wenn ich was zum Scannen einlege und den drücke, passiert gar nichts. Wenn ich einen der Farben drücke, kopiert es!

Wäre dankbar um Hilfe. In der Gebrauchsanweisung steht dazu leider nichts (!) und bei google hab ich auf die Schnell auch nichts Hilfreiches mit Symbolbeschreibung gefunden.

Gruss

...zur Frage

Hat hier jemand den Canon Pixma MX470 Drucker?

... Und weiß wie man mit dem scannen kann? Hab ihn über WLAN verbunden

...zur Frage

Hallo, ich habe einen Canon Drucker MG 3250 Pixma. Seit ich Windows 10 habe kann ich nicht mehr Scannen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Canon Pixma MP 550 Drucker - Papierzufuhr

Hallo, ich habe seit längerem den Canon Pixma MP 550 Drucker und ich hatte die ganze Zeit keine Probleme mit dem. Aber auf einmal verlangt der Drucker beim Kopieren, dass ich Papier in das hintere Fach einlege. Bis dahin hat der Drucker aber auch immer das Papier von dem Normalen Fach genommen. Kann ich das irgendwie wieder umstellen? Viele Grüße :))

...zur Frage

wie scanne ich?

hey leute,

ich habe einen canon pixma MP110 Drucker. Jetzt möchte ich ein Dokument scannen. Wie mache ich das? :/

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?