Canon Pixma MG 5350 findet PC beim Scanvorgang nicht (W-Lan-Verbindung?

1 Antwort

Wie lautet die Nummer der Fehlermeldung?

Es gibt keine Fehlermeldung. Bei den Einstellungen am Drucker, wo ich entscheide auf welches Medium gescannt wird mein PC nicht gefunden.

0

canon pixma mg 5250 druckt nicht mehr?

mein canon pixma mg5250 druckt nicht mehr (kein pdf,kein word - aber das "druckertestbild" funktioniert einwandfrei. der drucker ist ca 7 jahre alt, hat mit win7 funktioniert und seit 2 jahren mit win 10.

an der hardware hat sich nichts verändert, patronen sind voll und fast neu.

problembeschreibung: ich habe ein pdf gedruckt, hat ohne probleme funktioniert. danach laptop heruntergefahren. 1 tag später das gleich pdf versucht zu drucken, im acrobat noch mit der funktion "ausstreichen" eine passage gestrichen und dann auf druken gedrückt - blatt wird eingezogen, drucker macht die gleichen geräusche wie immer (druckkopf bewegt sich) ABER er druckt nur die rote line der gestichenen passage sonst absolut nichts. word dokument ausprobiert - genau das gleiche!

alle diagnose und testfunktionen von canon probiert - kein erfolg!

alles von canon deinstalliert und mit cclean noch verwaiste registry einträge "repariert" und dan alles neu installiert. genau das gleich: blatt rein, druckkopf bewegt sich, aber er druckt nicht.

scannen funktioniert, aber kopieren geht auch nicht.

wer kann helfen? vielen dank

...zur Frage

Hat hier jemand den Canon Pixma MX470 Drucker?

... Und weiß wie man mit dem scannen kann? Hab ihn über WLAN verbunden

...zur Frage

Hallo, ich habe einen Canon Drucker MG 3250 Pixma. Seit ich Windows 10 habe kann ich nicht mehr Scannen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Drucker Canon Pixma MG 5350 ist ausgegangen, lässt sich mehr anschalten, das Kabel habe ich schon ausgewechselt, was kann ich noch tun?

Könnte es an der Sicherung liegen und wie kann ich die auswechseln?

...zur Frage

Drucker Canon Pixma Druckertestmuster Fehler beheben?

Hallo zusammen,

Ich habe einen Canon Pixma Mg 5550 der jetzt über 2 Jahre fehlerfrei funktioniert hat. Jetzt hatte er vor kurzem das Problem dass anscheinend der Druckkopf defekt war. Diesen hatte ich ausgebaut und gereinigt. Nach dem Einbau hat der Drucker wieder funktioniert jedoch hat er das Druckertestmuster wie oben zu sehn ausgedruckt. Ich habe den Druckkopf mehrfach ausgebaut und den richtigen Einbau überprüft. Alles korrekt. Alle Selbstreinigungen und Druckkopfjustierungen wurden mehrfach durchgeführt.

Kann mir jemand sagen o ich noch etwas machen kann oder ob ich ihn wegschmeißen muss?

...zur Frage

wie scanne ich?

hey leute,

ich habe einen canon pixma MP110 Drucker. Jetzt möchte ich ein Dokument scannen. Wie mache ich das? :/

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?