Canon Pixma MG 5350 findet PC beim Scanvorgang nicht (W-Lan-Verbindung?

1 Antwort

Wie lautet die Nummer der Fehlermeldung?

Es gibt keine Fehlermeldung. Bei den Einstellungen am Drucker, wo ich entscheide auf welches Medium gescannt wird mein PC nicht gefunden.

0

Canon Pixma mg 5350 funktioniert nicht?

Ich habe einen canon pixma mg 5350 und der geht leider nicht. Ich habe Treiber etc. installiert und er kann mir lediglich den Düsentest drucken.Eine PDF Datei oder einen Testdrcuk druckt er nicht.

Ich habe einen Windows 8.1 und und der Rechner hat USB 3.0 Ports und der Drucker ist auf USb 2.0 ausgerichtet.

Mit dem Drucker kann ich Bilder auf USB2.0 Sticks speichern , aber nicht auf USb 3.0 speichern.

Deswegen wäre meine Vermutung der Drucker ist wegen der USB Schnittstelle nicht kompatibel.

Wie kann man das Problem lösen.

Danke im voraus

...zur Frage

PC für den Scanvorgang konfigurieren?!

Hallo zusammen! Ich wollte gerade ein Foto mit meinem Pixma Canon MG6150 einscannen aber da kam dann nur "PC für den Scanvorgang konfigurieren". Ich hab von sowas nicht die geringste Ahnung ich weiß nichtmal was gemeint ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hat hier jemand den Canon Pixma MX470 Drucker?

... Und weiß wie man mit dem scannen kann? Hab ihn über WLAN verbunden

...zur Frage

Hallo, ich habe einen Canon Drucker MG 3250 Pixma. Seit ich Windows 10 habe kann ich nicht mehr Scannen. Was kann ich tun?

...zur Frage

wie scanne ich?

hey leute,

ich habe einen canon pixma MP110 Drucker. Jetzt möchte ich ein Dokument scannen. Wie mache ich das? :/

Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich die weißen Ränder beim scannen weg?

Hi, ich muss ein Dokument drucken, welches ich heute eingescannt habe. Es ist DIN A4 und ich hab es auch so nach dem Abmessungen in den Scanner gelegt. Trotzdem sind unten und an der Seite weiße Ränder zu sehen. Wie bekomme ich die weg? Ist dringend, ich muss das Dokument morgen abgeschickt haben! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?