Canon Pixma mg3550 - Druckerpatronen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Helga,

ich verwende seit einigen Monaten auch Druckerpatronen von Drittanbietern. Persönlich habe ich auch einen mg3550. Ich beziehe die Druckerpatronen aber von einer anderen Seite www.druckertinte.de. Bisher nie ein Problem gehabt. Aber es gibt sicher noch andere Anbieter die diese Druckerpatronen anbieten, einfach mal Googlen! ( Wie mein Vorredner schon erwähnt hat wäre amazon auch eine Möglichkeit). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße

Bärbel

HelgaLindemann 27.12.2013, 08:01

Hallo Helga,

danke für deine Antwort. Das hilft mir wirklich sehr weiter. Ich bin wirklich positiv überrascht von gutefrage.net, kaum eine Frage gestellt und direkt so viele Hilfreiche Antworten. Ich danke euch !

Liebe Grüße

0

Die Drittanbieter haben Tabellen, in denen die Orginal- und ihre Partonen-Nummern angegeben sind.

Hallo, ich habe den MG 5350 und verwende nur Patronen von Drittanbietern. Bisher ohne Probleme. Und auch beim Farbausdruck sind keine Unterschiede ersichtlich.

Schau einmal bei Amazon. Die Kundenbewertungen sind meistens sehr zuverlässig...

HelgaLindemann 27.12.2013, 07:52

Vielen Dank kluetje, das hilft mir weiter!

0

Sicher und tadellos funktionieren nur Originalpatronen, bei Drittanbieter "kann" e schon manchmal zu Problemen führen

Was möchtest Du wissen?