Canon Patrone 545 alternative gesucht?

1 Antwort

Geh doch in einen Patronen-Befüll-Laden in deiner Nähe und lass sie befüllen. Diese Patrone kann man problemlos nachfüllen.

Canon Patrone in andere umfüllen?

hallo hab versehentlich die falsche partone gekauft. ist es möglich die tinte von der 540er in die 545 umzufüllen? wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Druckerpertronen Kontakt kaputt

Hi,

Mein canon Drucker erkennt eine Patrone nicht weil einer dieser kontakte die die Patronen erkennen kaputt ist.Man kann die auch nicht ohne weiteres rausnehmen da sie nicht mit dem Druckkopf verbunden sind.

Kann ich den Drucker irgendwie austricksen oder was kann ich jetzt machen ?

L.G. Thore

...zur Frage

Passt zum drucker pixma canon mg 2950S auch xl patronen rein?

Habe einen neuen Drucker,wo nun langsam die schwarze Patrone zu ende geht. Habe nun ne canon pixma Patrone gekauft, wo die Nummer passt,also 545 black- aber in XL...meine frage,da ich mich nicht auskenne und die Patrone umtauschen könnte- passt XL auch rein?die alte Patrone ist normal und die Verkäuferin hatte nur die XL... danke für eure Antworten :)..

...zur Frage

Canon Pixma MX525 - Digital Revolution Patrone funktioniert nicht?

Hallo,

in meinem Drucker Canon Pixma MX525 habe ich die leeren Original-Patronen durch kompatible Patronen der Marke Digital Revolution von druckerzubehoer.de, Typ PG-540, ersetzt.

Ein paar Dokumente konnte ich in Schwarz drucken, die farbige und die schwarze Patrone wurden als fast leer angezeigt. Es wurde also kein Tintenstand erkannt.

Dann zeigte der Drucker wieder an, die schwarze Farbe sei leer. Ich habe eine Anleitung im Internet befolgt, beide Patronen herausgenommen, den Drucker für über 1/2 Stunde vom Strom getrennt und ihn wieder angeschlossen und die Patronen wieder eingesetzt. Noch immer werden die Patronen, v.a. die schwarze, nicht erkannt :-(

Gibt es einen Weg, wie man das Problem beheben kann ??? Kennt sich wer unter euch speziell mit dem Canon Drucker Pixma 525 und kompatiblen Alternativ-Patronen aus ???

Danke ... MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?