Canon MX350, nach Refillpatronen wie Reset? Bzw. in Auslieferungszustand?

2 Antworten

Was meinst Du mit Refill- Patronen? Die modernen Drucker, auch Canon, haben Chips in den Druckerpatronen. Wenn die nicht wieder aktviert worden sind, erkennt der Drucker die Patronen nicht als voll. Ich verwende daher die immer noch preiswerten Pelikan- Patronen. Die haben die Chips und werden vom Drucker auch bisher problemlos erkannt.

Für die Füllstandsanzeige benötigst Du einen Chipresetter und die Einstellungen kannst du im Druckertreiber vornehmen.

canon drucker druckt nur gelb

ich habe einen drucker von canon und ich habe das problem das er iwie nur gelb druckt obwohl die anderen patronen noch voll sind und ausgetrocknet sind sie auch nicht und wenn ich ein düsentestmuster drucke ist oben normal schwarz und der rest gelb. was kann ich machen??

...zur Frage

warum druckt mein Drucker so blau?

mein drucker druckt viel zu blau. ich habe alles versucht. düsenreinigung, druckerpapier bei den einstellungen geändert aber es wird nicht besser. ich hatte den selben drucker schon mal und noch nie so ein problem. woran könnte das

So druckt mein Drucker

und das hier unten sind die orginal bilder wie sie sein sollten

liegen. ich habe einen drucker von canon iP7250. wie bekomme ich wieder eine richtige farbe hin?

...zur Frage

Drucker Canon MX495 gekauft, welche Patronen?

Hallo GF Mitstreiterinnen,

Drucker Name CANON Prisma MX 495 über Ebay Portal gerade gekauft. Nur leider finde ich nirgends Stückzahl bzw. Aussage, welche Patronen dazu gehören. Evtl. passen auch andere Patronen?

Danke für Mithilfe.

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker kein schwarz?

Mein Canon Pixma iP3600 druckt kein schwarz. Habe alle Patronen ausgetauscht und den Druckkopf gereinigt. Testdrucke blieben erfolglos. Was kann ich tun?

...zur Frage

Canon MG 6150 druckt nur ganz schwach grau, obwohl er anzeigt, dass Patronen voll sind!

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe bei Amazon Patronen bestellt für meinen Canon Drucker MG6150. Bisher war das nie ein Problem, aber diesmal druckt mein Drucker nach Austausch der leeren Patronen nur ganz schwach grau. Keine einzige Farbe und auch kein sattes schwarz, wobei ich die grosse schwarze Patrone auch gar nicht austauschen musste. Alle Putzprogramme sind schon durchgelaufen und der Drucker nimmt die neuen Patronen insofern auch an, als er angibt, dass alle aufgefüllt sind. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Drucker defekt oder einfach nur ein Fehler?

Canon Pixmar MG 5550.

Mein Drucker zeigt an das die Patronen leer sind obwohl ich mir neue Patronen gekauft und eingesetzt habe. Woran liegt es und wie behebe ich es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?