Canon MX320 patronen manuell rausholen bzw. Waste Ink Absorber reinigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habe zwar keinen MX320, aber bei ähnlichen die Schwämme/Filzeinlagen schon gereinigt/getauscht

zu diesem Fehler findest genug Anleitungen mit Google, allerdings reicht es nicht einfach den Deckel aufzumachen wie du schreibst, du solltest den Service-Mode aktivieren

z.B: http://fix-your-printer.blogspot.de/2014/05/how-to-fix-error-5b00-for-canon-mx320.html

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1560&seite=1&t=anleitung_zum_wechsel_der_ink_absorber_bei_canon_aios

und mein Favorit in deutsch ;)
http://erkinson.altervista.org/de/stampante-canon-pixma-assorbitore-di-inchiostro-pieno/

Vielleicht den Netztecker rausziehen, wenn die Köpfe gerade auf der anderen Seite sind?

Was möchtest Du wissen?