Canon MP800 Fehlercode(5110)?

Canon Pixma mg 5350 funktioniert nicht?

Ich habe einen canon pixma mg 5350 und der geht leider nicht. Ich habe Treiber etc. installiert und er kann mir lediglich den Düsentest drucken.Eine PDF Datei oder einen Testdrcuk druckt er nicht.

Ich habe einen Windows 8.1 und und der Rechner hat USB 3.0 Ports und der Drucker ist auf USb 2.0 ausgerichtet.

Mit dem Drucker kann ich Bilder auf USB2.0 Sticks speichern , aber nicht auf USb 3.0 speichern.

Deswegen wäre meine Vermutung der Drucker ist wegen der USB Schnittstelle nicht kompatibel.

Wie kann man das Problem lösen.

Danke im voraus

...zur Frage

Canon Drucker Pixma MG 5150 bringt immer den gleichen Fehlercode 6C10, was nun?

Den Drucker habe ich länger nicht benutzt. Die wohl "trockenen" patronen habe ich ausgetauscht, aber danach war der gleiche Fehler da. Das Reinigungsprogramm von Canon mündet auch immer in dem Fehlercode 6C10. Lohnt sich eine Reparatur bei den Drucker - Neupreisen ?

Danke für Eure Tips.

Liebe Grüße von Luckyoldman

...zur Frage

Canon MX375 Problem

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Drucker...wenn ich etwas drucken will zeigt er mir den Fehler 5200 an. Ich habe schon im Netz unter Canon.de nachgeschaut aber da steht zu jedem Fehlercode die gleiche Lösung :(

Auf jeden Fall meine Frage: Weiss jemand was ich machen kann???

...zur Frage

Nokia 5110 kein netz?

Hallo ich hab ein nokia 5110 und möchte es nutzen, nur wenn ich meine sim einlege habe ich nie empfang. Ich nutze O2

Danke

...zur Frage

Epson Drucker zeigt beim Starten immer Fehler an?

Ich habe einen Epson XP 600 und wenn ich ihn starte, dann steht da immer Fehlercode 0x10 Ich kann dann nichts mit dem Drucker machen. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?