canon mp550 scannt nicht weil druckerpatrone leer ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das gleiche Problem. Mir wurde gesagt, dass das wahrscheinlich zum Schutz des Druckkopfes dient. Da dieser beim Drucken mit leeren Patronen wohl zu heiß wird, wird vorsichtshalber das ganze Gerät abgeschaltet. Fazit : Neue Druckerpatrone kaufen....

Vielleicht ist das eine Vorsorgefunktion, das der nichtmal scannt, weil du ja nicht drucken kannst, das ist meine Idee zumindest.

Warum scannt der Lexmark nicht

Ich habe einen Lexmark-Drucker. Fotokopieren und Drucken funktioniert sehr gut, wo ich wohl nicht mit klar komme, ist mit dem Scannen. Ich lege das Blatt, was ich gescannt haben möchte, auch rein. Dann drück ich auf scannen und gehe danach, was das Display anzeigt. Trotzdem ist dann aber nichts zu erkennen. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Druckerpatrone werden leer angezeigt, obwohl sie neu sind?

Mein Drucker (Canon Pixma mx495) macht mich verrückt. Gestern habe ich die Patronen ausgetauscht (wollte ja eigentlich nur was einscannen, aber das geht natürlich nicht ohne Patronen). Ich habe sie richtig eingesetzt, aber mein Computer meint, dass sie leer sind. Das kann aber nicht sein, denn die sind brandneu. Ich habe schon geschüttelt und die Farbe kommt auch raus, wenn ich meinen Finger dran halte. Außerdem meint der Computer, dass er sich nicht mit dem Drucker verbinden kann (wie kann er da eigentlich sehen, dass die Patronen alle sind???). Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Kann HP Officejet 4656 bei der Anzeige "Tinte ist leer" trotzdem noch in Datei scannen?

Hallo,

ich möchte ein Mufu Gerät kaufen. Es gibt Geräte die zeigen auf dem Drucker oder auf dem Computer oder auf beidem an, wenn die Tinte leer ist. Zuletzt hatten wir den MP620 von Canon. Dieser hat die Funktion "Scannen auf USB" oder "Scannen auf Computer". Wenn die Tinte allerdings leer war konnte man nicht in eine Datei Scannen. Dies wollen wir beim nächsten kauf natürlich verhindern und ein anständiges Gerät haben, das noch Scannen kann, selbst wenn die Tinte leer ist.

Also quasi sollte es mir im Notfall immernoch möglich sein zumindest auf den PC oder USB zu Scannen und es per E-Mail zu versenden.

Kann HP Officejet 4656 das?

Danke - Enomine

...zur Frage

Wie scannt man mit einem Drucker? ( CANON 5150 )

Wer kann mir mit einfachen Worten erklären, was scannen ist und wie man mit einem Drucker von CANON 5150 etwas scannt !!! Spart Euch bitte "untolle" Bemerkungen, es gibt eben Dinge die nicht für jeden selbstverständlich sind. Danke !

...zur Frage

Mein HP Drucker scannt nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Ich habe einen HP Photsmart 3180 Drucker problem er scannt nicht mehr kopieren und drucken funktioniert einband frei! doch wenn ich scannen will sagt mir der kasten scannvorgang nicht möglich da keine verbindung auf der service seite von hp war ich schon aber alles in englich :-( nicht falsch verstehen schul englich kein thema aber weiter langts bei mir nicht !!! kann mir jemand helfen? danke im vorraus

...zur Frage

Scannen Tinten verbrauch.?

Hallo Leute

Verbraucht ein Drucker Tinte wenn man Scannt.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?