canon mp 180 service erforderlich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe auf die Internet Seite von Canon. Da sollte eine Email Adresse sein vom Support. an deiner Stelle würde ich mich dahin wenden. Die müssen dir helfen, die wissen doch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von midom
08.10.2011, 11:44

ja aber die wolln ja das ich den drucker zum service bring. aber das will ich nicht weil das den wert des geräts warscheinlich überschreiten würde.

trotzdem danke :)

0

Patronen mit genug Tinte drin? Sobald eine Patrone leer ist, bleiben Tintenstrahldrucker still. Da hilft nur volle Patrone einzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von midom
06.10.2011, 17:19

nein daran liegts nicht beide patronen sind frisch und noch fast voll.

0

Was möchtest Du wissen?