Canon MG5350 schwarz-weiß drucken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Treiber entweder ein neues Profil erstellen in dem du den S/W druck speicherst oder den Drucker ein zweites mal installieren und dort den S/W-Druck einstellen.

Um ein neues Profil zu erstellen klicke z.B. auf "Graustufen drucken", und klicke dann bei "Schnelleinrichtung" auf "Speichern".

0

Also noch einmal danke an dlehner. Ich gebe diese Antwort, damit ich dir eine hilfreichste Antwort geben kann.

hat jemand den drucker canon mg 2100?

hallo,

ich muss für meine bewerbung bilder und dokumente einscannen. habe den drucker canon mg 2100. weiß jemand ob dieser scannen kann?? im handbuch steht nichts aber ich dachte immer wenn er eine glasfläsche zum kopieren hat, kann er auch drucken?! bitte um hilfe

...zur Frage

beidseitig scannen und drucken Canon Pixma mg5300?

Hi ihr Lieben,

ich würde gerne ein Dokument (mit Rückseitiger Beschriftung) einscannen -beidseitig- und dann ausdrucken- sodass es aussieht wie das Original- beidseitig bedruckt.

Hab keine Lust die ganzen Dokumente einzeln zu scannen und drucken.

Mein Drucker ist "duplex-fähig" trotzdem habe ich keine Ahnung wie das geht.

Hab die Bedienungsanleitung gelesen, das hat nicht viel geholfen.

Kann mir das jemand in einfachen Schritten erklären?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Word Dokumente werden nur noch schwarz/weiß gedruckt trotz richtiger Einstellung - wie behebe ich das Problem?

Meine Word 2007 Dokumente werden komischerweiße nur noch schwarz/weiß gedruckt.

Eingestellt ist Farbe und andere Dinge wie z.B. Bilder werden ohne Probleme auch farblich gedruckt.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

2 Seiten untereinander einscannen und als PDF speichern

Ich habe ein Multifunktionsgerät (Canon MG5350). Wie kann ich zwei Seiten A4 so einscannen, so das diese 2 Seiten untereinander im PDF-Format in einer Datei auf meinem PC gespeichert werden kann? Brauche dringend Hilfe!!!!

...zur Frage

Kann man Dokumente im Marktkauf ausdrucken?

Hallo,

ich weis das man im Marktkauf Kopieren kann aber kann man da auch Dokumente drucken? Weiß das zufällig wer? Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?