Canon MG5350 beidseitig drucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du in den Druckertreibereinstellungen festlegen. Unter "Duplexdruck".

Genau unter den Einstellungen. Duplex-Druck auswählen, Speichern, Namen eingeben und bestätigen. Wenn man aber Duplex-drucken will, muss man ein 2-Seitiges Dokument haben.

0

Erst eine Seite drucken Papier umgedreht neu einlegen und drucken.

Klar das ist eine Möglichkeit.

Aber es gibt ja schon die Funktion 2 Blätter einzuscannen, die dann auf ein Blatt Papier gebracht werden:
Erst wird die eine Seite gedruckt
Dann wird das Papier wieder eingezogen und die andere Seite wird gedruckt.
Und schließlich wird das Papier ganz ausgespuckt.

Doch es wäre recht praktisch, wenn man einfach das ganze drucken, einziehen, drucken auch vom Computer aus machen könnte.

LG, compi99

0

Canon PIXMA MG5350 druckt nur noch einen Teil des Dokuments?

Hallo, seit kurzem druckt mein Canon PIXMA MG5350 nur noch einen Teil der Seite, stoppt dann plötzlich und gibt das Papier dann aus. Treiber habe ich aktualisiert, wo liegt das Problem? Zudem findet der Drucker oft keine WLAN-Verbindung zu meinem Laptop, der direkt daneben steht. Um drucken zu können, muss ich deshalb meist vorher über die Scanner-Funktion am Drucker nach meinem Laptop suchen - welchen der Drucker nicht immer findet. Gibt es noch eine Rettung für meine beiden Probleme oder nur noch die Tonne? =(
Vielen lieben Dank für eure Hilfe,

Marie

...zur Frage

Beidseitig drucken bei Mac?

Ich muss ein 35-seitiges PDF Dokument drucken und zwar doppelseitig, nur finde ich im druckmenu keine Optione die sich beidseitig oder duplexdruck nennt. Weis jemand wie das geht, mit der neusten Systemsoftware. Danke

...zur Frage

Canon MG5350 oder MG6350 oder MG7150

Hallo...ich benutze schon seid 2 Jahren den Canon pixma mg5350...beruflich, drucke immer auf folie von Signolit....brauche daher gute Qualität....regelmäßig brauche ich aber einen neue, da ich nach und nach Streifen beim Drucken bekomme, so damit ich mir 1 mal pro Jahr einen neuen Drucker zulege.....Nun ist der Canon 5350 teurer geworden.....meine Frage ist nun ob jemand Erfahrung mit dem drucker mg6350 oder/und mg7150 hat....ich benötige einen Drucker der sehr gute Qualität druckt, kein anderen Schnick schnack wie Cloud oder Fax und der gleichen... Kann mir hierfür jemand Informationen zu kommen lassen????

Danke lg

...zur Frage

Canon Drucker- Scanner einrichten

Ich habe seit neustem den Canon Drucker Pixma MG5650 Drucken Kopieren ect geht alles nun wollte ich auch noch das Scannen einrichten, ob kabellos oder nicht spielt mir keine rolle.. aber wen ich auf dem Macbook den Scanner öffne steht nur das ich das Programm nicht habe aber welches Programm das ist weiss ich nicht.. Nun mein frage, wie installier ich den Scanner ohne irgendwelche Programme herunter zu laden?

...zur Frage

Farbe bei CANON Drucker (PIXMA MG5350) stimmt nicht

Hallo, ich habe einen PIXMA MG5350 Drucker und bin bei den gedruckten Farben nicht zufrieden. Die Bilder, die ich drucken möchte, sind auf dem Bildschirm einwandfrei belichtet und auch der Kontrast stimmt.Drucke ich diese jedoch aus, werden die Bilder zu dunkel und dieFarben werden schwächer. Ich habe mich im Internet umgeschaut und gesehen, dass mehrere mit diesem Drucker in punto Farben Probleme haben. Bei meinem alten Drucker hatte ich nie solche Schwierigkeiten. Gibt es eine Einstellung, die ich machen muss damit der Drucker ohne Probleme funktioniert? mfg.

...zur Frage

Kann man mit einem Canon MX 495 beidseitig drucken Wenn ja, dann wie?

Ich würde gerne mit meinem Canon MX 495 auf der Rückseite drucken. Ich benutze OpenOffice und ich habe eine Einladung geschrieben, die ich mit der Rückseite drucken will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?