Canon MG3560 - Drucker antwortet nicht....?

1 Antwort

Möglicherweise befindet sich der Drucker im Offlinemodus, dann muss er in den Onlinemodus geschaltet werden. Gehe in die Systemsteuerung-Drucker, dann Rechtsklick auf deinen Drucker und dann sollte im Fenster schon stehen, ob der offline oder online ist. Falls offline da steht, dann Eigenschaften wählen und auf online stellen. Nutzt das nichts, dann zieh den Netzstecker vom Drucker, warte 5 Min. und häng ihn wieder an den Strom.

Danke, aber daran kann es nicht gelegen haben da ich das ausgeschaltet hatt. Nach emsigen suchen  hab ich dann das 'IJ Network Device Setup Utility' gefunden das leider im Standard Softwarepaket sowie auf der Treiber CD nicht enthalten ist. Darin fiel mir auf das eingehende Kommunikation funktioniert, ausgehende aber nicht. Also von meinem Rechner. Gesucht und gesucht und am ende einfach sämtliche Firewalls deaktiviert (Router, Win7 Firewall und Windows Firewall Control), alle Regeln gelöscht und dann alles nach und nach neu gestartet. Und siehe da, nun geht's. Kann dennoch nicht genau sagen was da geblockt wurde weil ich nun die gleichen Einstellungen wie vorher auch habe. Die meisten Drucker waren, sind und werden wohl immer Exoten bleiben.

Trotzdem Danke. ;-)

Vielleicht hilft das hier ja auch anderen.

0

Canon Pixma MG3255 Drucker

Ich habe mir gestern den Canon pixma MG3255 drucker gekauft. das drucken klappt echt gut,aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man kopieren und scannen kann. Ich hab auch schon die ganzen Beschreibungen durchgelesen, aber bis jetzt noch nichts dazu gefunden.also, wie kann man bei diesem drucker kopieren und drucken?

...zur Frage

HP Software findet Drucker nicht?

Hallo ich habe einen HP Officejet 4630 series. Drucken geht per WLAN, aber das Scannen z.B. nicht. Habe schon bei Systemsteuerung den Drucker einwandfrei hinzugefügt. Bei der HP Software findet er den Drucker nicht, auch nicht durch die eingegebene IP. Drucken geht ja. Treiber habe ich mehrmals schon neuinstalliert. Findet ihn trotzdem nicht. Das Diagnosetool hat ihn zwar gefunden, hat aber nichts gebracht. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Kodak Sofort Drucker - Fotos scannen und drucken?

Kann man an einem Kodak Sofort Drucker Fotos einscannen und dann drucken ?

...zur Frage

Laserdrucker (schwarz-weiß) all in one (drucken, kopieren, scannen) gesucht

Hey Leute! Ich suche einen Schwarz-Weiß-Laserdrucker, der drucken (DinA4), kopieren und scannen kann. Er sollte ein gutes Druckbild erzeugen. Eine Faxfunktion wird nicht benötigt. Die Toner sollten günstig sein (ich muss viel drucken), der Drucker sollte auch nicht mehr als 190€ kosten. Könnt ihr mir einen Drucker empfehlen?

Ich freue mich auf Antworten.

LG Micha1998

...zur Frage

Drucker Brother Scannen "Pc Anschluss"? hilfe!

ich möchte mit etwas scannen, aber jedesmal, wenn der scan beginnenn sollte, kommt "PC Anschluss" auf dem Drucker Display. drucken geht einwandfrei... an was kann das liegen?

LG

...zur Frage

Scannen mit HP LaserJet 3200?

Hallo, ich besitze ein og Drucker mit dem man kann Drucken,Faxen,Scanen.Den Drucker habe ich bekommen ohne Unterlagen.Er druckt hervorragend, leider kann ich nicht mit ihm scannen,entweder mit Win 10 wie auch mit einem iMac.Auf dem Display steht :,,Warte auf PC".Was soll ich machen um mit ihm zu scannen können?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?