Canon MG 5650 Druckproblem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Druckerkopf gereinigt ?? Wenn nicht mach das dazu musst du die Patronen Ausbauen und den Kopf der da drunter liegt ausbauen. NICHT den kopf unter wasser halten oder mit den kontakten auf der Platine mit berührung in wasser kommen. Destilliertes Wasser nehmen und so dass der kopf einen halben zentimeter unter wasser steht in eine schale/flaches gefäs tun und Kpf schwenken wasser so oft wechseln bis keine tinte mehr zu sehen ist. auf lange sicht hol dir einen neuen Drucker 50-60 Euro 

andikwar 02.08.2017, 14:06

Kann es sein, dass ein Druckkopf vorgestern noch voll funktionierte und heute komplett dicht ist? Ich kenne das bislang nur, dass es nach und nach Ausfälle gibt !

0
Appler901 02.08.2017, 14:10
@andikwar

schwierig zu sagen kann auch sein das der Kopf kaputt ist. Jedes technische gerät kann zu jeder zeit Kaputt gehen ! 

0

Was möchtest Du wissen?