Canon MD216 Camcorder nimmt keine Kassetten mehr an.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Was kann ich tun?

Eine Werkstatt finden, die dir das repariert. Die Mechanik wird durch Federn und Gummirollen angetrieben, diese nutzen sich mit der Zeit ab. Daher kann die Kassette und das Band nicht mehr eingefädelt werden. Selber kannst du da nichts machen ... außer den Schaden vergrößern.

Steht in der Bedienungsanleitung nichts zu dieser Fehlermeldung?