Canon M50 Akku?

4 Antworten

Also ich habe an meiner M50 ausser dem 1 Originalakku NUR Fremdhersteller im Betrieb und kann mich nicht beschweren.

Ich empfehle dir Patona Premium, die sind genauso Leistungsfähig wie der Original-Akku und kriegst sogar 2 Stück für die Hälfte was der Canon Akku kostet. Durch den Infochip zeigen sie auch den korrekten Ladestand.

https://www.amazon.de/PATONA-Premium-Generation-Einhundert-kompatibel/dp/B07NDZZHLQ

Hallo

"Nachbauakkus" können Funktionsbeschränkungen haben oder gar nicht funktionieren. Zumeist ist deren Füllstandsanzeige nicht korrekt oder die Kamera zeigt keinen Füllstand an. Googeln oder die Userbewertungen auf Amazon lesen...

Würde lieber Original nehmen vorallem bei einem Akku!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Original ist immer besser.

Was möchtest Du wissen?